Warum bist Du noch wach🤔?

13 Antworten

I am cooked,

i stehe in 4,5 stunden auf und starte den tag mit einer doppelstunde Physik. Da das nicht reicht kommt dannach noch deutsch und zu guter letzt ethik. Wenn ich bis dahin noch nicht komplett eingeschlafen bin wird mich das bevorstehende Training am Nachmittag brechen sodass ich abends erschöpft ins bett falle und selbst 20 uhr zu spät ist einzuschlafen.

vg

Es ist nicht spät.

Ansonsten, ja ich gehe erst gegen 6 schlafen und wache gegen 14 uhr auf.

Ansonsten mache ich manchmal die Tage durch und schlafe am nächsten Tag bisscjen länger.

Meist habe ich nichts zu tun. Zur Uni gehe ich nicht jeden Tag, sondern nur zu wichtigen Ereignissen wie z.B Eingrenzung, Pflicht etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

muss um 6uhr aufstehen ist nicht soo früh, habe bis 23:50 aufgaben noch gemacht und jz bischen freie zeit geniessen

Nein, muss ich nicht.

Nein, habe ich nicht.

Ja, ist meist so.