Warum bin ich so schlecht in Rocket League (2)?
Ich versuche ein Ball vom Gegner zu klauen und er macht nen Move und trickst mich aus, dann kommt der Teammate und verpasst auch den Ball und schon hat man das dritte unnötige Tor kassiert. Dann versuch ich an der Wand immer paar krasse Ariels zu machen, aber die Gegner sind zu gut und lesen das und kontern mich, mein Teammate reagiert dann gar nicht auf meine Pässe... also kommt Frust auf. Dann hab ich anscheinend noch ein Problem mit meiner Gehirn-Hand Koordination, weil anscheinend will ich ein Ball richtig treffen aber meine Hände werden schwitzig und verkrampft oder ich reagiere einfach falsch und treffe Bälle nie so wie ich sie eig. treffen will. Ich hab zudem noch Schizophrenie und habe dadurch auch kognitive Abgehacktheit was mir auch Probleme verschafft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Dia 1- 3 ist grad die Hölle für mich und die Gegner sind immer die größten Schwitzer mit coolen Namen und die Teammates immer die größten Dullis mit komischen Autos. Das ist kein Zufall sondern das Game hat sich gegen mich verschwört, sodass ich nur Gegner bekomme die als Team spielen... und ich mit absicht schlechte Teammates bekomme..
3 Antworten
Hey!
Erstmal das ist das klassische "hardstuck" erlebnis was du gerade hast.
Ich will ehrlich mit dir sein und was dich in 1-2 wochen in Champ katapultieren wird.
Lade dir mal Bakkesmod runter, und fang an jeden tag Rings zu spielen. 30 Minuten, wenn es dir spaß machen und du motiviert bist natürlich mehr.
Klar, verstehe ich das Team Mates frustrierend sein können, aber sehe aus auch mal so, wenn du "gut genug" wärst würdest du deine teammates raus Carrien.
Also bleib bei der Sache und trainier etwas (ich weiß jeder drückt sich erst davor aber es macht sogar spaß sobald du improvement siehst.)
Immer mehr spielen und trainieren. Das Spiel ist nicht grade einfach finde ich
Okay, jedoch solltest du nichts nehmen, um besser in einem Spiel zu sein
Nein mein Arzt meinte, ich soll es nehmen.
Ich hätte da ein Tipp gegen schwitzige Hände wenn ich Schwitzige Hände habe dann Wasche ich meine Hände und nach dem waschen nehm ich immer ein Feuchttuch(für den Controller) und Trockne mein Controller mit einen Handtuch ab. Hört sich komisch an aber mir hilft das besonders
Kann sein das ich zu viel Dopamin hatte und mein Gehirn dann spinnt wegen Erkrankung, dann hab ich Amisulprid 100mg genommen und konnte besser spielen viel besser.