Allgemein cod,?

4 Antworten

Bei mir war immer das problem das ich eher auf die brust oder eier geschossen habe 😀 der gegner dann aber mit einer smg auf den kopf...

Naja du kannst dir dann denken wer 10 sekunden später in der lobby ist und rumschreit wie scheiße cod ist, richtig ich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist die entscheidende Einstellung, oder was soll ich im allgemeinen verbessern damit es besser läuft.

Dein Aim wäre wohl das, was am ehersten verbessert werden muss.

Wenn du ein ganzes Magazin verlädst ohne, dass du triffst, dann nützt das natürlich nichts. Ich würde mal mit ein paar Runden im Singleplayer mit Bots beginnen und dort Stück für Stück die Schwierigkeit erhöhen, je besser du wirst.

Wenn du am PC spielst, dann spiel ein wenig mit der Sensitivity deiner Maus, bis du ein gutes Gefühl bekommst.

Vllt haben die gegner bessere waffen (lmgs) oder besseres aim: Manchmal liegt es auch am aim oder auch am spiel (treffer zählen nicht).

Also ich kenne diese Illusion aber wenn du wirklich fast ein Magazin für einen Gegner brauchst würde ich sagen einfach jeden Tag spielen und üben dann wirds immer besser