COD? Beste?
Ist COD die beste Spielreihe ?
Mein Sohn 15 ist süchtig ist das ein problem
6 Antworten
Ich finde den Großteil der Spiele nicht gut. Ich habe die Reihe damals gefeiert bis dann ein unfertiges, schlechtes Spiel nach dem anderen erschienen ist. Die ersten Teile, die alten Modernen Warfare Teile und die ersten Black Ops Teile mochte ich. Der Rest ist nicht so meins. Muss auch dazu sagen das mich nur die Kampagnen interessieren. Der Multiplayer interessiert mich nicht.
Die einen lieben diese Spielereihe. Die anderen jedoch nicht. Das kommt also auf die Person an 🙂 Ähnlich wie bei Spielereihen wie FiFA zum Beispiel. Für diejenigen die diese Spielereihen mögen und ihren Spaß damit haben freut es mich also 😋
Meiner Meinung nach nicht, finde die Souls Reihe von Fromsoft noch um einiges Besser und das ist nicht die einzige Reihe die ich mehr mag als CoD, aber da hat ja jeder seine Favoriten.
Wenn man objektiv an die Sache heran geht dann wären es wohl die Reihe welche bis jetzt die meisten Nominierung und Preise haben/die best Bewertesten Spiele haben, sowohl von der Kritik als auch den Fans.
Und ja, nach einer Reihe süchtig zu sein ist ein Problem, vor allem in diesem alter. Und da ist es egal welche Reihe.
COD lebt ausschließlich von Nostalgie und der Hoffnung dass es besser wird.
Seit der Warzone Integration gibt es deutlich mehr bugs, cheater, etc.
Es wird auf die Community geschissen, hauptsache neue Spieler kommen ran die Bundles kaufen. Jeder halbgute Spieler kritisiert die gleichen Dinge und nicht ändert sich, weil es nicht Noob freundlich genug ist, obwohl es früher auch funktioniert hat
COD ist keine schlechte spielreihe. Ich fing auch mit 14 an, COD-BO2 zu zocken. Ganz nett interessant und mal was Neues. Ich bin bis heute aktiv am COD-BO3 spielen. einfach weil den besten Zombie Überlebensmodus hat.
Wichtig!! - Brutal ist es schon. Macht aber echt Laune, wenn man sieht das man besser wird.
solange er es nicht alleine spielt, passt alles (abgesehen davon das COD ab 18 ist :D aber heutzutage gehört das irgendwie dazu)
Mein Sohn spielt dieses Spiel auch ich finde es abscheulich mit der ganzen Gewalt Verehelichung ich finde es schade das die Kinder nicht mehr rausgehen wie früher.😓