warum bin ich so schlecht im Tanzen und beim Sport?

3 Antworten

Hi ich liebe das Tanzen tanze jeden Tag bis ich Schmelze hahah

Aber ich habe auch schlecht angefangen nach einer Zeit wollte ich aufgeben . ABER!!!Wenn man

Aufgibt dann wird es nie was! glaub an dich selbst ich glaub an dich. Ich habe auch nicht an mich geglaubt .

Aber ich habe mich eines Tages in das Wohnzimmer gestellt .

Den großen Fernseher angemacht blackpink Songs angemacht und losgelegt 🖤💗🙃😉

Und ich war so ....... (scheiße)

Aber nach mehreren Wochen habe ich immer weiter gemacht und dann wurde es immer besser

Bei Youtube Melissa mingh sie ist Tänzerin und manchmal siht man in ihren vidios wie sie ganz kurz tanzt z.b bei einem tag in meinem leben .und da hab ich einen move gesehen den ich in meinen Tänzen integriert habe und es war voll cool

Genug über mich gebe nicht auf und glaub an dich selbst. du bist super und außerdem musst du nur spaß haben solange du spaß hast mach weiter 😊😊😊😊

Rose61627
Fragesteller

Omg ich tanze auch kpop tänze. Ich versuche gerade sneakers von itzy zu tanzen aber bekomme es eif nd hin..und wenn dann sehe ich so akward aus. Trotzdem danke für so eine tolle antwort ♡

Tja, vielleicht ist das jetzt die Einsicht und Schlussfolgerung, die du für eine Standortbestimmung brauchst. Besprich das mit deinem Tanz- und Sportlehrer:innen. Dort kriegst du das Feedback, das auf dein tatsächliches Können und Potential bezogen stimmig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Ja ma du bist mir eine🌝

Nix aufgeben.😣Ich bin auch Tänzerin und aufgeben..jo das ist einfach, denn einfach geht immer.

Irgendwann wird es besser werden, glaube es mir und glaube an dich dann wirst du auch wieder tanzen.💃

LG Sky...☀☀☀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung