Mir sagen alle ständig ich kann nicht tanzen und soll aufhören?

11 Antworten

Es wird wohl eher so sein, dass Du nur steif tanzt (wenn es denn wirklich stimmt), weil Du aufgrund diverser Aussagen, Du würdest (angeblich) steif tanzen, gehemmt bist.

Ich sage dazu nur:

Bild zum Beitrag

Geh in die neue Tanzschule, schau es Dir an.

Und, ganz nebenbei:

Es ist nur zweitrangig wichtig, ob Du überragend gut oder nur durchschnittlich gut bist.

Entscheidend ist, dass Du das, was Du tust, gern und mit Leidenschaft tust. Das ist bei Dir definitiv der Fall.

Also bleib beim Tanzen und hab weiterhin Spaß dabei ☺.

(Bildquelle: https://www.visualstatements.net/wp-content/uploads/2016/11/spruch-grenzen-nicht-deine.jpg )

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Sport und Fitness)

Wenn Donald Trump es geschafft hat, Präsident von Amerika zu werden, dann schaffst du es auch, eine der besten Tänzerinnen der Welt zu werden. Du musst nur an dich glauben, die anderen reden lassen und beharrlich dein Ding machen.

ZaoDaDong  28.05.2018, 13:36

Geschaft hat er es hauptsächlich mit Geld und Kontakten. Weiß nicht, ob das jetzt das beste Beispiel ist.

Lass die Anderen doch reden! Lebe Deinen Traum! Ich konnte das einst aus finanziellen Gründen nicht und trauere dem heute im Alter immer noch nach! Lass´Dir nix einreden und höre nur auf die wirklich kompetenten Leute!

Du tanzt "erst" seit 3 Jahren, du bist mitten in der Pubertät, erst dabei deine Persönlichkeit zu finden - und damit auch mehr Selbstbewusstsein.

Deinen Eltern wird es wahrscheinlich zu teuer sein, vielleicht kannst du ja mal mit ihnen darüber reden. Wenn es dir Spaß macht, tanze weiter und versuche, den Spaß an erster Stelle zu sehen.
Und ich bin mir sicher, irgendwann wird auch der Rest sehen dass du gut bist.

Vielleicht könntest du Dance Workshops besuchen oder so welche dance Camps, weil man lernt dort auch offen vor anderen Leuten zu tanzen was ich mich vorher nicht so wirklich getraut habe, aber jetzt fange ich an mich wohl zu fühlen und es macht sogar noch mehr Spaß als vorher. Lass dir nichts von anderen sagen und mach das was du willst.