Michael Jackson Tanzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben hier in Essen eine kleine MJ-Tanzgruppe (keine Sorge, nur kleiner Umkostenbeitrag für Raummiete), die jeden Samstag und Sonntag in der Villa Rü, Giradetstr. Essen, ab 14.00 Uhr tanzt. Die Gruppe heisst "Invincible". Kannst auch gerne Kontakt aufnehmen: gabun auf www.michaeljackson.com/de

ich kann ziemlich gut wie mj tanzen ich guck mir seine auftritte an wenn ich einen guten move entecke guck ich mir es noch mal an und versuchs nachzumachen dazu noch tutorials von youtube und man kann es nach ca halben jahr richtig gut alle bewegung natürlich musst um an mj ranzukommen das jeden tag machen dann wird das was viel glück

Irgendwo in der Nähe gibt es bestimmt Tanzkurse! Da würde ich mal anrufen!

hey also ich tanze seit einem jahr seine choreos. bin noch kein profi aber ein paar sachen kann ich schon. es macht spass, nur immer alleine zu üben, ist langweilig.raum ist vorhanden, trainer könnte organisiert werden.meld dich doch mal.limerick@arcor.de

Kauf dir doch besser eine DVD und mache mit.

Ist billiger.