Ich kann wirklich garnichts?

4 Antworten

Also es gibt jetzt keine Tipps, um besser in Sachen zu werden. Wenn es dir so wichtig ist dann übe Tanzen oder singen oder was auch immer. Man muss auch nicht immer super gut sein. Also meiner Meinung nach ist es schon ein Talent wenn man einen tollen Charakter hat. Denn nicht nur das Aussehen zählt!😉

Das sind alles Dinge, die man üben kann. Eine ist immer die Beste, sie anderen sind deshalb nicht „schlecht“, nur schlechter.

Dein Missverständnis ist, dass du irgendwo hervorstechen musst. Das musst du nicht! Vermutlich bist du nett und freundlich, so dass du beliebt bist.

Bei Hobbys suche nach einem Interesse, das du ein Jahr lang fast täglich und gerne übst. Du wirst Fortschritte sehen! Auch in der Schule, wenn du täglich übst.

Jeder kann etwas gut und macht etwas gerne, aber nicht jeder muss der Beste darin sein!

Dir fehlt es vermutlich an Leidenschaft, etwas auf die Spitze zu treiben. Übung macht den Meister.

Such dir etwas aus was dir Freude bereitet und befasse dich intensiv damit. (Musik, Fotografie, Tanz, Sport, Zeichnen, Filmgestaltung, Geschichte, Buchhaltung, Mathematik uvm.)

Versuche dich in Dingen die du noch nie gemacht hast. Dann findest du deine Talente.

Und das was dir Freude bereitet, machst du einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung