Wie werde ich beliebter in meiner Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

liegt an dir 63%
Ja 16%
natürlich 8%
Nein 5%
liegt an den anderen 3%
überhaupt nicht 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
natürlich

Klar kannst du beliebt werden , aber wofür?

Scheiß auf die! Du musst nicht schleimen damit solche Kiddys dich mögen bleib dir einfach selbst treu.

Du hast ja immerhinn deine Freunde da kann es dir egal sein was deine Klasse über dich denkt

Yukatzu  26.02.2011, 17:57

Danke für den Stern =)

liegt an dir

ich war auch mal voll das Opfer , wurde von allen gemobbt usw. Ich bin damals so vorgegangen.

1) Alle Albernheiten so weit wie möglich einstellen

2) gucken was beliebte leute anders machen als ich

3) Sich langsam und unauffällig in die richtung verändern

4) Mit einzelnen leuten reden (nicht wenn mehrere dabei sind)

5) Ein kleinen bekanntenkreis aufbauen

6) Diesen Erweitern, da wenn andere beliebt sehen das du mit beliebten rumhängst und redest wir ihr Interesse gewekt)

7) Sich langsam wieder in seinen echten Charakter zurückziehen, dieser wird dann von den anderen akzeptiert.

Mein Momentan bester Freund aus meiner klasse ist der der mich früher am wenigsten gemocht hat. Problematisch wird es wenn du irgentwelche Körperlichen unterschiede hast z.b. sehr groß/klein , stokelaussehen , sprachfahler , komische stimme etc. Dann könnte es schwiriger aber auch schaffbar werden.

Ich gebe keine Grantie das es funktioniert aber bei mir hat es Funktioniert.

Sky2952014  14.09.2014, 03:52

Also ich persönlich finde Leute die albernes Zeug machen , viel interessanter , als die , die immer so ernst ist ... Ich meine,Man sollte so akzeptiert werden, wie man ist .Lieber 2 gute Freunde , als 150 Falsche Freunde .... Ps: Deine Strategie ist ziemlich schlau ;D du zwingst praktisch die anderen , dich kennenzulernen :D ziemlich genial finde ich ;D PPS: sorry... Wegen dem Jahr 😂 2011 ist ja fast 2014 oder ? x3

liegt an dir

Nicht unbedingt aba hey wieso kümmerst du dich um so etwas? wenn dich jemand nicht mag so wie du bist dann oist dass doch nicht dein problem oder? vil. fällt es dir schwehr einfach nicht hin zu höhren wenn über dich gelässtert wird oder du fühlst dich unwohl wenn du alleine auf dem pausenhof setehst? dann sag ich dir jetzt mal was: Ich kenne dich zwar nicht aber sei eifach du selbst und dann können die leute selbst entscheiden ob sie deinen freunde sein wollen oder nicht. du willst doch sicher auch nicht mit jeder/jdem aus deiner klasse befreundet sein oder? Die 2. möglichkeit ist: geh auf mädchen zu die du simpatisch findest und rede mit ihnen, ich wette auch andere würde sich freuen wenn sie einen freundinn an dir gewinnen könnten. Also sei einfach du selbst und schau wer dich wirklich mag und wer nicht, ich könnte jetzt natürlich schreiben das du schnell merken würdest das du vielviel beliebter wirst aber das kann ich dir nicht versprechen. es kommt ganz auf die leute an die in deiner klasse sind und ob ihr euch gegenseitig auch gut verstehen würdet.

ich wünsche dir viel glück

sarah

man muss nicht die BELIEBTESTE sein

wenn Du 1- 3 gute Freundinnen hast dann reicht das aus

QUALITÄT vor Quantität wieso ist die Beliebteste am beliebtesten?? wegen ihres Aussehens? weil sie so cool ist meist ist das nur Oberflächlich

denk mal drüber nach und bleib Du selbst!

FragtViel  30.06.2012, 10:00

Ja, aber wer 12 ist dem liegt was daran! Oder lieber gemobbt werden? Wer beliebt ist hat viele Freunde=Man wird nicht gemobbt!!

Heinzsh  03.04.2015, 21:45
@FragtViel

Viele Freunde = keine !!!  - Gegen Mobbing kann man sich wehren. Es kostet Kraft und Geduld. Ein Chef, eingewandert aus Chicago, wollte mich loswerden, ging grinsend mit:"Jetzt sind Sie FÄLLIG, Herr xxxxx!" zum Direktor:" --- kam nach einigen Minuten heulend raus, denn er war fristlos gefeuert... Auch in der Schule gibt es das Recht, vor Mobbing geschützt zu werden.Und:  Angst, es könnte schlimmer kommen, läßt es WIRKLICH weitaus schlimmer werden...

PS.: der Daumen war ein Versehen . mit Entsetzen zurück ...

liegt an dir

Du musst einfach ein paar mädchen mit denen du dich verstehst fragen ob ihr mal was zusammen machen könnt...oder du meldest dich in kwick oder facebook an(falls du da noch nicht angemeldet bist...)dadurch weißt du was sie alles schreiben..wenn du sympatisch bist und Humor hast wirst du eigentlich automatisch beliebt..das wichtigst ist aber dass du dir selbst treu bleuibst und gute freunde hast auf die du dich verlassen kannst