Warum bin ich bei Menschen immer hin und her?

2 Antworten

Wer weiß das schon im voraus? Man muss Menschen erstmal langfristig kennenlernen! Es gibt schon super Typen, auch wenn man sie nicht lieb hat! Du hast da geschrieben : " aber im Grunde gesehen will ich das nicht ," Warum machst Du es dann? Wenn es auch "nur" Bekannte sind, die Du hast, es sind immer Menschen, die dich stützen können, mit denen Du reden kannst? Richtig??

" ob ich diesen Menschen in meinem Leben behalten möchte" Die Frage ist absurd! Aussortieren, nach welchen Gesichtspunkten? Kontakt halten, nach Bedarf und Laune, OK. Es müssen keine Freunde sein, es reicht, sich zu kennen. Das ist viel Wert, wenn man mal reden will!

Stimmst Du mir da zu?

alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du hast Angst vor Enttäuschungen, Verletzungen und wieder von vorn mit Freunden anfangen zu müssen.

Wenn Dein inneres Warnsystem sagt, dass dir der Kontakt nicht gut tut, dann achte auch darauf und halte Dich fern von der Person, das Gefühl täuscht selten.

Alles Gute für Dich.