Im Streit auseinander gegangen, jahrelang kein Kontakt, jetzt beileid aussprechen?

4 Antworten

Über Facebook??

Nein, das würde ich absolut nicht tun wenn..dann schreib ihr eine Beileidskarte nur in Deinem Namen.. kannst ja nicht wissen, daß Deine Mutter Dich erwähnt hat!!

Vllt. findet sich dann auch wieder die Möglichkeit zueinander zu finden.

Klar solltest du!!! Unbedingt, sie braucht jmd. und sie würde sich bestimmt freuen wenn du ihr schreibst und für sie da bist. Ich denke du würdest es auch gerne so haben wenn es bei dir der Fall wär, nicht? :) lg

ArbeiterRind
Fragesteller

sie hat aber wirklich genug leute, die ihr beistehen und deren beistand sie eher schätzen wird?

Sprech dein Beleid persönlich aus! Du bist doch ein Mensch oder? Wenn jemand sterben würde der dir wichtig ist würde sie das für dich bestimmt auch tun!!! Am besten trefft euch doch mal oder telefoniert!!!

sprich dein beileid aus, unabhängig davon, wie ihr auseinander gegangen seid. das hat mit alten fehden nichts zu tun sondern mit menshclichkeit!!!