Im Guten auseinander gegangen und nicht alles versucht oder im eventuell schlechten auseinander gehen und dafür alles versucht gehabt?

3 Antworten

Wenn Ihr im Guten auseinandergegangen seid, dann gibt es doch eigentlich nix mehr zu klären, oder? Zumindest meiner Definition nach.

Wenn Du meinst, dass Ihr jetzt, wo Gras über die Sache gewachsen ist Freunde sein könnt, oder, dass Ihr jetzt mit mehr Erfahrung und der Sicherheit, dass sich der Trennungsgrund nicht wiederholen wird einen Neuanfang wagen könntet, dann finde ich schon, dass Du wieder Kontakt knüpfen solltest. Selbst, wenn es nicht klappt - was hast Du zu verlieren..?

Klar, das Gefühl, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft ist doof, v.A. wenn man im Schlechten auseinandergegangen ist, aber da Ihr ja scheins nicht Alles geklärt habt, müsste es doch auch jetzt nicht so toll sein...

Angelwithwings
Fragesteller

habe nochmal was geschrieben

Angelwithwings
Fragesteller

ich hoffe das war richtig so und ja wenn ich es persönlich klären konnte würde ich das auch aber das ist zur Zeit leider nicht möglich.

Ich bin jemand der immer für Menschen die mir wichtig sind kämpft, egal ob es ne Beziehung oder "nur" eine Freundschaft ist. Wenn man kämpft, dann kann man kein schlechtes Gewissen haben nicht alles gegeben zu haben, meiner Meinung nach werden sich wahre Freunde auch nicht wegen so einer Sache so streiten, dass sie nichtmehr zueinander finden.

Angelwithwings
Fragesteller

ich auch eigentlich nur trotzdem weil ich damit nie so Erfolg hatte war ich unsicher

Angelwithwings
Fragesteller

Mal gucken ob es denn richtig war denn ich hab mich für neuen Kontaktversuch entschieden..

Beezy2376  22.03.2017, 15:23
@Angelwithwings

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn du es aber einigermassen ruhig angehen lässt sollte es da auch nicht zu großem Streit kommen

Angelwithwings
Fragesteller
@Beezy2376

Dankeschön und ja naja sie ist etwas kompliziert.

Der erste Streit war ja auch eigentlich Total unnötig.

Also er entstand weil ich zu ihr gefahren bin und sie überraschen wollte und sie sah es als bedrängen an.

Während ich die Zeit vorher so gut wie jeden Tag bei ihr war.

Naja aber man muss dazu sagen sie hat Bindungsangst.

Naja Mal Gucken wie es wird, Bisher hab ich noch keine Reaktion auf meine Nachricht.

Aber die ist auch echt lang und ich hab geschrieben sie kann sich ruhig Zeit lassen.

Ich hoffe einfach sehr das es gut für mich endet, denn sie bedeutet mir (trotz ihrer komplizierten Art manchmal 😅) echt viel.

Ersteres.

Man sollte Fehler nicht wiederholen.

Angelwithwings
Fragesteller

wahrscheinlich wäre es auch die bessere Entscheidung gewesen

Angelwithwings
Fragesteller

mal gucken was nun auf mich zu kommt weil ich habe wieder nen Kontaktversuch gestartet