Traum von alter Freundin?

2 Antworten

Ich hoffe es ist genug Zeit vergangen und das Kriegsbeil kann begraben werden. Ich habt euch lange nicht gesehen und hattet Zeit, das Gewesene zu vergeben, vergessen? Schließlich wart ihr mal beste Freunde.

Das sie dir folgt zeigt doch, dass sie wieder Kontakt möchte und ich sehe es als Annäherung. Wenn du bereit bist, das was passiert ist, hinter dir zu lassen, dann trefft euch doch mal und sprecht euch aus.

Nachts träumst du davon, was du tagsüber gedanklich und gefühlsmässig nicht bewältigst. Es verfolgt dich regelrecht bis in den Schlaf und dein Unterbewusstsein sendet dir "Botschaften". Dabei kann es sich um Dinge handeln, die schon sehr lange zurückliegen oder um erst kürzlich Erlebtes.

Liebe Grüße

Du hast gesehen das sie dir wieder folgt, ich nehme an du hast vorher kaum bis gar nicht mehr an sie gedacht. Nun ist es bestimmt so das, wenn auch nur aufgrund dieses einfachen Zeichens wegen, in dir unterbewusst eine Verbindung entstanden ist.

Du denkst auf einmal an sie, du erinnerst dich, ihr verbringt im Traum Zeit miteinander. Wenn auch nur unterbewusst.

Im Traum verarbeitet man aktuelles wie auch lang vergangenes auf unvorhersehbare, nicht immer leicht zu deutende Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung