Warum benehmen sich viele Türken in Deutschland so aggressiv und frech als wär es ihr Land, obwohl sie nur zu Gast sind?

14 Antworten

Hallo,

ich war nie recht orientiert. Aber es tut mir leid das ich anfange rechtes gedankengut zu hegen, da ich sehr oft von proletischen Südländern aggressiv angegangen werde. Erwarten wohl respekt ohne selbst welchen zu zeigen. Natürlich spielt nationalität keine rolle gibt genug assi Deutsche.

Ich bin groß und kräftig, hab wohl leider auch ein schönes Gesicht. Hab halt mittlerweile das gefühl das es daran liegt. Psychologisch wohl minderwertigkeits komplexe auslöse, so das sie sich mich als jemanden aussuchen an dem sie sich beweisen müssen.

H...sohn, ich f... deine Mutter( Möchtegern Vergewaltiger), pass bloss auf, ich stech dich ab, na, hast jetzt angst?, usw. sind doch standart sprüche.

Für mich sind Südländer(nicht nur türken) die mit ihrer hautfarbe angst von anderen erwarten und das auch so vertreten, die wirklichen rassisten/faschisten. Nazi-macher.

Ich glaube das viele aufgrund ihrer schlechten bildung geistig zurückgeblieben sind.

Da sie die Emanzipation verpasst haben wohl noch die erbärmliche matcho-nummer raushängen lassen müssen.

Das schlimme ist das sie damit justiztechnisch durchkommen. Da es wohl mittlerweile als normales verhalten gilt.

Bsp. : Ich und meine familie werden mit mord bedroht und angespuckt, verfahren wird eingestellt da der herr laut justiz soviel dreck am stecken hat das es nicht ins gewicht fällt. ???????? wtf?????

Das ist doch wie ein freifahrtsschein für solche Menschen. Die Polizei ist verpflichtet mord drohungen zur Anzeige zu bringen aber die justiz sagt scheiss drauf.

Ich werd am hellichten tag ca.14uhr , an einer Ampel überfallen ( ja wirklich passiert hier in deutschland) keine zeugen( min 10 hättens sehen müssen) meldet sich freiwillig, fluchtfahrzeug polizeilich identifieziert, aber keiner hat natürlich das fahrzeug gefahren. Ja is klar.... ( verfahren läuft) ( warum wird dann nicht der halter angeklagt da er ganz klar einen kriminellen schützt?)

Die justiz in deutschland ist überfordert.

Die exekutive fast machtlos.

Zivilkorrage für Arsch.

Ich bin schuld weil ich mich nicht einschüchtern lasse. Und wenn ich mich mal wirklich wehren würde wäre ich der Täter. Was ein abf..k.

Wenn man ständig (ja das war nur ein kleiner einblick) angegangen wird, wie soll man da ruhig bleiben.

Sollte mal wirklich jemand sein messer ziehen und nicht nur große fresse haben, gnade ihm gott ich lass ab jetzt drauf ankommen sonst passiert ja nichts.

Wenn ich das lese könnte ich weinen, weil ich nie so sein wollte. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr kann. Wenn man morgens aufwacht mit den Gesichtern dieser Menschen vor augen und man nicht liegenbleiben kann weil einen der hass auffrisst. Man sich Beruhigungmittel verschreiben lassen muss und alle einem sagen das man ja im recht ist, da das ja alles nicht normal ist. Dann ist vorbei ich kann garnicht mehr anders als Assi egal welcher herkunft das Maul stopfen zu wollen. ( Ja ich weiss das ich ein trauma habe). Das ändert nichts an den gedanken die einem zufliegen.

Grundsätzlich bewerte ich Menschen aufgrund ihres Verhaltens nicht ihres Aussehen wegen. Aber es waren immer südländische Menschen die mir übelst mitgespielt haben.

"Wenn du dich mit dem teufel einläßt, veränderst du nicht den teufel, der teufel verändert dich"

Gleich ganz direkt gesagt. Ich denke egal von welcher Nationalität oder egal von welchem Glauben kann und darf es nur ein Miteinander geben. Auch egal welcher Hautfarbe und welchen Gott er nun anbetet. Rücksichtnahme und vor allem Tolleranz ist ganz wichtig. Natürlich gibt es auch leider viele Deutsche die weder was im Kopf haben und von Rücksichtnahme und Tolleranz noch nie etwas gehört haben. Aber ich denke auch das gerade wir Deutschen oftmals viel mehr Verständnis und Tolleranz und Sorge für ausländische Mitbewohner haben als viele andere Europäer oder gar auch als so mancher Amerikaner.

Ein Miteinander auch anderer Kulturen und auch Verständnis und Tolleranz gegenüber anderen Religionen sehe ich gerade bei vielen Deutschen als wichtig und auch strebenswert und selbstverständlich an.

So war ich auch selbst schon viel im Ausland und auch in Muslimischen Ländern.War selbst auch mit einer ausländischen Frau verheiratet und hatte auch kein Problem damit in eine Region, in ein Wohnviertel zu ziehen wo mehrheitlich nur Türken wohnen.

Auch betone ich  ausdrücklich das mir ein türkischer Mitbebohner mal bei einer Autopanne geholfen hat. Auch betone ich das ich nur direkt von meinen Erlebnissen hier bei Köln erzählen kann.

Was allerdings bei mir in meinem Wohnblock abläuft und geschieht hat mit Tolleranz und einem guten Miteinander leider nichts zu tun.

Wobei hier in den verschiedenen zusammengehörenden Wohnblöcken ca. 14 Deutsche Mietparteien leben und ca. 12 - 14 türkische Mietparteinen.

Ich kann von allen deutschen Mietparteien sprechen, das jeder sich an den Mietvertrag und an die Hausordnung hält. Vor allem verhält sich jede deutsche Mietpartei tollerant und menschlich würdevoll gegenüber jedem türkischen Mitbewohner. Dabei wird Menschenwürde und vor allem auch deren Glaube und Religion geachtet.

Leider von den türkischen Mietparteien  absolut nicht.

Es wird sich von türkischer Seite leider nicht an die Hausordnung und an Mietverträge gehalten. Obwohl ein Spielplatz nur 50 meter entfernt ist und ein Fussballplatz genau an den Mietwohnungen sich befindet, werden Fussbälle jeden Tag gegen die Hauswände geschossen. Das dabei auch geschrien wird ist noch als verständlich zu bezeichnen.  Denn laut dem Gesetz dürfen und müssen Kinder spielen. Kinder müssen sich entfalten und entwickeln.

Gehört aber dazu das laufend Fensterscheiben zerschossen werden ?

Gehört dazu das man keinen freien Zugang mehr zu seiner Wohnung hat und auf dem Weg zur Wohnung angeschossen wird, Fahrräder angeschossen werden .Es zu Sachbeschädigungen kam. Die türkischen Kinder urinieren an die Hauseingangstür.

Treten gegen Fahrräder, schmeissen Motorroller um und schiessen absichtlich wie erwähnt  fast täglich gegen die Glaseingangstür zu den Wohnungen mit den Fussbällen. Müll und Abfall werden einfach auf der Rasenfläche hingeworfen. Gehwege werden blockiert.

Gesetzliche deutsche christliche Feiertage werden in den Dreck gezogen.

Eine türkische Mutter sagte: für uns ist kein Osterfest und wieder schossen die 7-12 jährigen Kinder über Stunden ununterbrochen gegen die Hauswände. Fuhren mit Fahrädern über die Gehwege mich und andere Mitbewohner fast um und zeigten noch den Stinkefinger.

Die Hausmeisterin wurde als Hexe beschimpft. Vom Vermieter stehen überall Schilder aufgestellt auf denen das Fussballspielen untersagt ist. In der Hausordnung steht, das Tolleranz und ein Miteinander  vollzogen werden soll.

Leider scheinen das hier nur die Deutschen zu verstehen. Warum sich die Türken hier nicht an Gesetze , Verordnungen und vor allem an ein Miteinander halten kann ich nicht sagen.

Fakt und Tatsache ist aber das sich selbst die Erwachesenen .. die türkischen Eltern weder an Tolleranz und an ein Miteinander halten. Sogar deren Väter die Fussbälle an die Hauswände knallen und zusehen  wie die Kinder sich daneben benehmen.

Wenn das Tolleranz, ein Miiteinander ein entfalten und entwickeln deren kinder bedeutet, dann sage ich nur warum benehmt ihr euch nicht auch menschlich und würdevoll uns Deutschen gegenüber ,so wie ihr es genauso verdient wie auch wir.

Mirai29  02.03.2020, 22:31

Ich bin selbst Türkin und kann sagen das sehr viele türkische Familien nicht wirklich Spielplätze gewohnt sind. In der Türkei gibt es zwar welche aber die sind sehr schlecht und oft auch sehr klein. Da spielt man oft auf den Landstraßen Fußball, und das auch nicht alleine. Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, jedoch sind es viele ( ich meine nicht alle) gewohnt, da das in den Türkischen Dörfern oft Gang und Gebe ist und es fast jede Familie so macht, wenn man nicht grad in der Stadt wohnt.
Hier in Deutschland sind die Standards deutlich höher. Da kann ich die Meinung beider Seiten verstehen.

mal abgesehen davon gibt es auch klar sehr viele Türken wie ich, deren Eltern sich an die Deutschen Normen angepasst haben :)

Princess2016922  14.04.2022, 12:27

Das sind leider keine Einzelfälle: Wo auch immer Deutsche neben Türken leben müssen, werden deutsche Steuerzahler von ihnen behelligt, belästigt, beleidigt. Auch ich werde beschimpft und bedroht und ich habe, als das Maß der Bedrohungen irgendwann voll war, die Polizei um Hilfe gebeten. Dies war allerdings vollkommen sinnlos, man ließ mich wissen, dass man normalerweise einen Deal mit den "Hells Angels" oder ähnlichen Gruppierungen macht, damit diese "die Kanaken einnorden" und dafür bei den Rockern ein Auge zudrückt. Leider gibt es bei uns aber keine "Hells Angels" - aber falls das jemand von diesen Gruppierungen liest: Ich bezahle gut, wenn ihr diesem "Pack" eine "Botschaft" überbringen wollt...! Wenigstens hat man mir immerhin zugestanden, dass ich einen Waffenschein bekomme, was leider mit erheblichem Aufwand und Kosten verbunden ist, aber ich muss mich zumindest nicht vergewaltigen lassen und kann meine Liebsten verteidigen. Ist ein Anfang, aber ich frage mich schon, warum wir uns das alles in UNSEREM LAND gefallen lassen (müssen)....

Andyy007  03.03.2024, 08:47

Türken sind Monster

Eine Stellungnahme zu den ganzen, zum Teil, sehr abstrusen Antworten, fernab von der Realität.

Das Verhalten von vielen Türken, aber auch Syrern, Afghanen und dergleichen afrikanisch/arabischen Nationalitäten resultiert aus einem Werte,- und Normensystem, das diametral zum abendländischen steht.

Das hat mehrere Gründe:

Die wichtigsten sind der Glaube und die eigene Auslegung des Islam (friedlicher Teil oder kriegerischer Teil). Wobei auch da seitens der Goldstücke oftmals nach Gutdünken, sehr opportun gehandelt wird.

In den meisten islamisch dominierten Ländern, wird sich politisch auf den kriegerischen Teil bezogen!

Daher rührt auch der Hass gegen alles andere und der Gedanke anderen gegenüber erhaben zu sein. Gepaart mit mangelnder Intelligenz, Gier und einer Reihe von anderen, für uns schädlichen Charaktereigenschaften, ergibt sich auch Grund zwei: die Sozialisation, die vom eigenen Shithole hier her mitgenommen wird und über Generationen weiter gedeiht. Dabei muss dann der Glaube nicht mal das zentrale Element sein. Es sind dann viel mehr die archaischen Umstände

Irgendwann stellen diese Einwanderer, vielleicht so im Jahr 2050-2060, die Mehrheit und dann wird der Islam politisch und die archaische Verhaltensweisen, die eng mit dieser Zeit des Islams verknüpft sind, werden sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch hier dann flächendeckend ausbreiten und das dann auf "parlamentarischem Wege". Lustigerweise ist das Parlament und die Demokratie heute schon eine einzige Farce.

Dementsprechend:

Toleranz nur denen gegenüber, die selbst tolerant sind.

Achso, die Gründe, die ich oben aufgeführt habe sind egal. Wichtig ist nur, die Leute schnellstmöglich des Landes zu verweisen. Ohne Wenn und Aber. Alle Richter, Politiker, Medienschaffende, NGO's und sonstige willige Helfer, die diesen Zustand herbeigeführt haben, lebenslänglich hinter Beton zu bringen.

Das wird dem Gutmichel unter den Lesern aber gar nicht schmecken😥

Die Mehrheit der hier naiv dümmlichen Schreiber und Leser dürfte gerade am eigenen Leib erfahren wo die Reise hingeht.

Ein Hoch darauf sich von Rechts? zu distanzieren, weil deutsche machen das auch?😅

Die Frage ist, wo habt ihr eurer Kreuz gesetzt?

Bei Parteien die schon über Jahre, aber spätestens seit 2015, die Einwanderung von Fremden barbarischen Kulturen forcieren, oder die eine, die dagegen angeht?

Ist man also für, oder gegen seinen eigenen Untergang?

Um die Frage abschließend zu beantworten.

Biologisch: Weil in südländischen Gefilden das Testosteron bei männlichen Invasoren über dem des verweichlichten Michels liegt.

Sie benehmen sich so, weil es bald ihr Land ist. Die Mehrheit der Michels hat das aufgrund ihrer dekadenten Wohlstandsverblödung, dem Untätig sein und dem lächerlichen und viel zu weit ausgelegten "Toleranz-Gedankens" zu verantworten!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja das ist keine neutrale frage.. Es gibt MANCHE deutschen die denken das ALLE türken unbeliebt und aggressiv sind.. So machen die dann noch aggressiver.. Mein (bin türkin) freundschaftskreis besteht aus mehreren deutschen als auch türken.. Ich kann nicht alle deutschen auf eine schublade quetschen.. Oder besser gesagt man sollte nicht immer denken dass alle gleich sind. Die "asozialen" türken hatten bestimmt ein schlechten Tag oder haben probleme mit familie oder beziehung oder geschäft blabla... Von daher bitte nicht alle ins schublade reinstopfen ☺️

Sie verhalten sich auch in ihrem eigenen Land so. Viele sind einfach von Natur aus aggressiv.

Aber du hast recht. Viele sollten lieber froh sein, dass sie in so einem Land ohne Probleme leben dürfen.

SonicFan6654  05.11.2022, 12:22

Wenn sie einen deutschen Pass haben, sind sie keine Gäste mehr, oder?😉

SonicFan6654  21.10.2023, 14:28
@Isaak2222

Nein, dann ist es ihr bürgerliches Recht, dort zu leben. Wenn sie einen Pass haben, sind sie offiziell Deutsche. Nur haben sie halt keine deutschen Wurzeln.

Isaak2222  21.10.2023, 15:25
@SonicFan6654

Nein das sind dann immernoch Zugezogene nicht Deutsche ICH BIN DEUTSCHER aber ein türke bleibt türke

SonicFan6654  21.10.2023, 15:42
@Isaak2222

Muss nicht unbedingt sein. Ein Türke kann in Deutschland geboren werden, aber wenn seine Eltern Türken sind, hat er türkische Wurzeln, ist aber immer noch ein deutscher Bürger, da er in Deutschland geboren wurde.

SonicFan6654  21.10.2023, 17:46
@Isaak2222

Deine Beschreibung hilft nicht unbedingt weiter. Mit so jemandem kann man nicht richtig diskutieren