WG: Wie kann man jemandem eine Lektion erteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tabasco wirkt da auch wunder :D Oder was schärferes, aber ab einem gewissen Scoville Grad sollte man allerdings aufpassen, da Menschen die das nicht gewohnt sind da schonmal mit Atemnot zusammenklappen können. Ich hatte mal ein Zeug namens Crazy Gibbon mit 1000x so hohem Scoville Wert wie Tabasco, das war selbst für mich ungeniessbar mit nur 3 Tropfen auf einen vollen Topf Suppe. Ich dachte echt ich läge im Sterben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
13.08.2016, 11:46

Aber das sieht man doch oder

0

Hallo,

das einzige was Du machen kannst ist ihn nicht mehr anzusehen und bei jeder Gelegenheit zu sagen: "lass mich doch in Ruhe, sieh zu wie du alleine zurecht kommst und lass die Finger von meinen Sachen.

Aber Vorsicht mit anderen Sachen hinzufügen. Z.b. Spüli. 1. ist das giftig und 2. ist das Körperverletzung.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
13.08.2016, 12:55

Aber soll mir doch egal sein was ich mit meinen sachen mache oder? ich mein sagen wir mal ich mache es weil ich es lustig finde oder als experiment

kann ich doch nichts für wenn der das trinkt weil es doch meine sachen sind und er nicht gefragt hat ;)

1

Ist er dein Untermieter oder habt ihr die Wohnung gemeinsam gemietet?

Im ersten Fall kündige ihm.

Im zweiten Fall frag einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kack ihm auf sein Kopfkissen....

Dann ist dein Problem ein für alle mal geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?