warum bekommen socken immer löcher?
leute seit irgendwie 2 monaten bekommen fast alle meiner socken löcher man ich hab ka wieso
woran kann das liegen???
10 Antworten
Ist doch einfach der Hersteller verkauft mehr, wenn die Socken schnell kaputt gehen, der Verkäufer gewinnt mehr wenn die Socken schnell kaputt gehen.
Aber es gibt auch Gegenbeispiele. Das ist zum Beispiel die Inklusive werkstatt wasni die Kapuzenjacken herstellt und verkauft. wasni bedeutet, wenn anders sein normal ist. Sowohl auf die Mitarbeiter als auch die Qualität. Baumwolle hat seine abragenden Eigenschaften, aber ich habe noch nie im Leben eine Kapuzenjacke aus Baumwolle gehabt, die so lange gehalten hat. Es geht also wenn man will.
Nun für Socken kann ich dir keine Lösung bieten. Außer du kaufst neuwertiges militärisches Zeug älterer Herstellung.
Ich kannte mal einen gelernten Schneider, der hat auf den ersten Blick gesehen wie der Faden gesponnen war, welche Webart, Nahtart und ganz vieles mehr.
Heutzutage ist das reines Gewinndenken. Ich wünsche dir das du qualitative Socken findest.
MAN SOLLTE SIE VORHER VERKAUFEN DAMIT ES GAR NICHT ZU LÖCHER KOMMT
Egal was für eine Marke da drauf steht, Socken werden immer billiger produziert, dann entstehen auch eher Löcher, abgesehen davon das sie immer reibungen ausgesetzt sind durch das laufen.
ja dann wird es auffällig und jemand manipuliert deine Socken aus Rache oder sonstiges ;)
Könnte ja sein, alle auf einmal ist schon auffällig. Jetzt musst du den übeltäter ausfindig machen 😐
Könnten die alle in etwa gleich alt sein, wurden in Zirkulation getragen...dann sind sie auch alle in etwa zur gleichen Zeit am Ende.
Das ist das Sockenmonster, das frisst im Schrank die Löcher rein.
Nein ehrlich, entweder sind sie schon alt, oder wenn es an der gleichen Stelle ist hast du vielleicht einen Schuh mit einer scharfen Kante innen.
Oft ist’s der große „Klopfzeh“, fühl mal innen auch in den Schuhen nach. Wenn da im Bereich des großen Zehs ne Verschleißstelle zu spüren ist, liegt es daran.
aber wieso jt alle auf einmal es sind bestimmt so 10 paare kaputt gegangen in den letzten 2 monaten 😔