Habt ihr manchmal Löcher in den Socken?
LG
42 Stimmen
13 Antworten
Ich glaube, das Phänomen Löcher in den Socken, habe alle Menschen die täglich welche tragen. Und komischer Weise merkt man das erst, wenn sie gewaschen sind und man sie bereits anhat.
Also JA, ich hab auch stets und ständig Löcher in den Socken.
Guten Tag, Opelcorsa1989. 😊
Nein, soweit kommt das bei mir gar nicht, denn ich bin meistens barfuß in meinen Schuhen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Sorry, aber da fehlt dir die Ahnung. Hast du schon mal von Wechsel- Fußbetten gehört? Außerdem habe ich keine Schweißfüße und dusche täglich, da willst du mir was von Hygiene erzählen? Ich bitte dich.......
das kommt wenn man sich die Fußnägel nicht richtig schneidet oder zu spät
nein, davon kommt es nicht. Der SToff nutzt sich mit der Zeit ab, weil man auf Socken läuft. Im Schuh nutzen sie nicht so viel ab, aber wenn man nur auf Socken läuft, dann geht das schneller.
kauf dir nicht die aus Plastik sondern aus Baumwolle von Oma selbergestrickt die nutzen nicht ab
Das ist normal, wenn man sie oft benutzt. Der Stoff nutzt sich nach und nach ab. Bis ein Loch drin ist. Dann sind die Socken Müll.
Habe manchmal Golfsocken an - die mit den 18 Löchern.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry, wenn es respektlos von mir ist, aber das ist ekelig! So bei Sandalen ist es ja oke, aber doch nicht so. Bitte achtet doch mal wenigstens ein bisschen auf Hygiene