Warum bekommen Bodybuilder die ganze Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Hallo gKayler!

Da ist einfach so viel Masse, um die kann man nicht herum sehen.

Über Kleine und/oder Dünne sieht man leichter hinweg oder drum herum.😊

LG

gufrastella

Weil man aus der Masse heraussticht, wenn du blaue Haare und 100 Piercings hast fällst du auch auf

Sie sind bei schönen Frauen und schlappen Neidern sehr beliebt.

gKayler
Fragesteller

Was für schlappe Neider? 🤔

Feylos  26.04.2024, 14:38
@gKayler

Die Leute, die ständig Fragen über Bodybuilder stellen.

Nun ja, so ein Muskelpaket sieht eben auch beeindruckend aus.

Darum builden die sich ja auch vermutlich. :-)

gKayler
Fragesteller

Was ist daran beeindruckend?

pendejo  25.04.2024, 18:06
@gKayler

Die Figur, die auf große Muskelkraft schließen läßt. Ich finde, das hat was archaisches. Siegfried, Conan, Hulk...

Das ist der Autounfall-Effekt. Man kann einfach nicht anders als hinzuschauen.