Wie erhalte ich alle Aufmerksamkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, das ist dir doch schon ganz gut gelungen mit dieser Fragestellung!
Du bist halt offensichtlich ein Naturtalent! 😁

Tamtamy  18.08.2022, 22:48

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Beachtung ist NUR dann gut, wenn sie positiv ist.

Also musst du dich dazu auf einem Gebiet menschlich oder fachlich vorbildlich verhalten. Das können besonders gute Fertigkeiten sein, besonderer Fleiß, besonderer Einsatz, aber auch - und das ist nicht paradox - besondere Bescheidenheit.

Wenn du das willst, dann kann eine kontroverse Frage helfen, muss aber nicht. Kommt auf den Zeitpunkt an. Um 15 Uhr sind beispielsweise andere Leute online als um 16 Uhr.

Furze hart, dann ist dir die Beachtung sicher!

Dafür gibt es Fachmenschen. Die verdienen ihr Geld damit, dir ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.