ich brauche ständig aufmerksamkeit?

3 Antworten

Du kannst dich nicht von jedem neuen Bodyshaming-Trend verrückt machen lassen, sonst hört das nie auf. "Hip Dips" sind nur die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Dieser Knick ist keineswegs gesundheitlich bedenklich. Ganz im Gegenteil: Die meisten Frauen weisen leichte Hüftdellen in unterschiedlicher Ausprägung auf. Hintergrund sind immer entweder Machtstrukturen oder Kommerz, will sagen Frauen ein schlechtes Gewissen wegen ihres Aussehens einzureden, um sie politisch-gesellschaftlich zu unterdrücken oder ihnen irgend etwas anzudrehen wie etwa bestimmte Fitness-Kurse oder Geräte oder eine Diät oder Nahrungsergänzungsmittel ("Supplements") oder halt eben kosmetische Chirurgie.

Alle wollen nur dein bestes, nämlich dein Geld, deine Arbeitskraft und/oder Sex.

Der Trick ist, zu lernen, das zu durchschauen und deine Ressourcen nur für Dinge/Ziele/Leute freizugeben, die es wert sind.

So ganz generell.

Ich glaub das ist normal bin auch w/13 und bin genauso. lg

Kann sein dass du als Kleinkind entweder zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast

chiariix
Fragesteller

zu wenig