Warum bekomme ich nicht den Mann, den ich will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, er steht vermutlich ganz einfach nicht auf Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 17:36

ja das glaueb ich auch. das is richtig blöd, wenn alle Männer auf einen stehen, aber nicht der, den man wirklich liebt... ich bin halt doch unnütz auf dieser Welt...

0
Kommentar von FrauStressfrei
25.12.2015, 17:42

Das hat ja nichts mit unnütz zu tun, nur weil sich dieser eine nicht will! Du schreibst ja, dass sich auch andere für dich interessieren!

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 19:07

ja schon.. aber die will ich nicht, das is das Problem, auch wenn ich wirklich versuche, mich auch für diese zu interessieren... klappt nicht :/

0

naja, dieser eine hat dich ja offenbar auch nur ins bett kriegen wollen (und es geschafft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:45

dann verstehe ich aber nicht, warum er dann trotzdem noch bei mir sein will... normalerweise verabschieden sich so One-Night-Stand-Männer gleich am nächsten Morgen...

0

Da ist halt kein Feuer bei ihm und fertig. Das klingt banal aber so ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:45

aber obwohl er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe, will er Zeit mit mir verbringen, ich versteh das nicht

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 17:07

ich schlaf nicht mehr mit ihm.

0

Echt jetzt? Finde dich damit ab. Ich habe Brad Pitt auch nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:43

BrattPitt ist auch utopisch,den zu bekommen. der Mann hier zeigt mir offensichtlich, dass ihm was an mir liegt, aber eben nicht beziehungstechnisch..

0

Solange du atmen kannst kämpf um den Mann deines Lebens !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
25.12.2015, 16:26

Boah wat kitschig. Soll sie jetzt für den Rest ihres Lebens Liebeskummer schieben? Es gibt doch wohl genug Jagdwild da draußen. Zum Glück kann man sich mehrfach im Leben bis über beide Ohren verlieben.

0
Kommentar von zerkol
25.12.2015, 16:31

Wenn sie aber nur den EINEN Mann will dann macht es natürlich Sinn zu kämpfen aber wenn es einfach nur irgendein Mann sein soll der aber nicht mit sex angeboten in städtischen Clubs ankommen soll wird es etwas schwieriger. Vielleicht mal nicht in 'nem Disco suchen.

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:48

diesen einen Mann habe ich nicht in der Disco kennengelernt, sondern beim klettern in einer Kletterhalle. das ist mein Hobby und alle regelmäßigen Kletterer sind sehr gute Freunde von mir, so eben auch er. und ja, es gibt genug "Jagdwild" da draußen @Dummie42, aber die wollen halt nur das eine...

0

Das kann an Dir liegen. Vielleicht suchst Du Dir gezielt DEN EINEN aus, den Du eben nicht kriegen kannst, und dann glaubst Du genau den zu lieben, aber das ist keine Liebe, es ist das Ego. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:41

nein, ich liebe ihn wirklich. ich hatte jahrelang einen Partner, aber der hat mich verlassen... seit ihm war ich nicht mehr richtig verliebt, aber seit ich diesen anderen Mann eben kenne, weiß ich wieder, wie es ist, zu lieben. ich hab ja wirklich versucht, andere Männer kennenzulernen und da waren auch mal echt nette Männer dabei, aber so sehr ich mich anstrengte, ich konnte mich nicht in sie verlieben...

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 16:53

Ne, eigentlich nicht. er hat mich trotz Sex nicht links liegen lassen, wie es sonst jeder andere Mann machen würde. den letzten Sex hatten wir im Juni und wir machen trotzdem heute noch was miteinander. mit Sex locke ich ihn nicht, ich erzähle ihm eher von meinen Sexgeschichten mit einem anderen Mann (die natürlich frei erfunden sind, ich hatte keinen Sex mehr seit ihm),um ihn eifersüchtig zu machen, was sogar geklappt hat. er hat es zu seiner Aufgabe gemacht, mich vor anderen Männern zu beschützen und will nicht, dass ich mit anderen Männern schlafe... ich hab echt keine Ahnung, was er genau will...

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 17:23

ich trau mich nicht, ihm nochmals zu sagen, dass ich ihn liebe... beim letzten Mal hat er mich dadurch so verletzt. das war eben noch da, wo wir was miteinander hatten (er hat mich wirklich wie eine feste Freundin behandelt und dadurch hatte ich mich so nach und nach in ihn verliebt) und ich klarstellen wollte, was genau jetzt zwischen uns läuft, ob er sich denn mehr vorstellen könnte, da er sich ja so verhält und hat er eben gesagt, dass er keine Beziehung möchte. danach hab ich erst mal ewig lang geheult und den Kontakt abgebrochen, aber dadurch, dass wir uns (wir sind in einem Team) sehen mussten, konnte ich ihm nicht aus dem Weg gehen und dadurch sind wir wieder enger, sogar enger wie zuvor zusammengewachsen... als Kumpel kann ich ihn nicht mehr missen...

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 17:28

das mit dem Ego stimmt aber sicherlich nicht. ich besitze leider kein Ego... ich würde für ihn sterben.

0
Kommentar von verdammtamleben
25.12.2015, 19:11

ich musste schon so oft mit Zurückweisungen umgehen... Eltern, Freunde, Exfreund... bei denen war mir das nach kurzer Zeit alles egal. nur bei dem einen klappts halt iwie nicht, ich versuche ja wirklich, mich in andere zu verlieben. ich habe im Urlaub einen netten Doktoranten kennengelernt, ich habe hübsche Kollegen, mit denen ich gerne flirte... aber dennoch sehe ich immer wieder diesen Typen vor mir... es ist echt nicht so, dass ich es nicht VERSUCHT haette, ihn zu vergessen...

0

Was möchtest Du wissen?