Warum auf einmal solche Schmerzen wegen einer Frau?

4 Antworten

Ohman voll die schlimme Situation. Weiss nicht, wie ein Mensch so kalt sein kann. Ich frage mich das auch immer wieder.. Das es Verletzungen bei dir ausgelöst hat, ist ganz normal. Das braucht seine Zeit bis es ganz überwunden ist

Warum sollte sie ihrer Chefin nicht mehr in die Augen sehen können? Hat sie ihre Chefin betrogen?

Oder hat sie mit dem Sohn ihrer Chefin Schluss gemacht, nachdem sie ihn alkoholbedingt verführt hat und danach merkte, daß es doch nicht passt? Das ist doch kein Grund für sie, in Sack und Asche zu gehen.

Freu dich über die schönen Erlebnisse, die ihr hattet. Und such dir ein Mädchen, das deinje Eigenschaften zu würdigen weiss. Vergeude keine Zeit und Energie damit, deine Ex zu verdammen.

Auch nach einem kurzen intensiven Verhältnis kann man durchaus verletzt sein. Und Hass und Liebe stehen sehr nah beieinander - das heißt, es ist durchaus "normal" das du jetzt so empfindest. Sie hat dich verletzt und möglicherweise kommen jetzt erst deine ganzen Gefühle heraus weil du sie vorher verdrängt hast.

Meiner Meinung nach solltes du die Gefühle die du hast nicht verdrängen. Wenn du traurig bist, dann lass deine Trauer zu und du darfst durchaus auch Tränen deswegen vergießen. Wenn du so wütend bist, dann versuche dich mit Sport abzureagieren oder du schlägst mal fest in ein Kissen um deine Wut rauszulassen. Wie gesagt, lass deine Gefühle zu und friss nicht alles in dich hinein.

Versuche aber nach einer angemessenen Zeit wieder nach vorne zu blicken. Sie ist es nicht Wert das du dir von ihr sein Leben versauen lässt. Meiner Meinung nach warst in dieser "Beziehung" auch nicht du der kindische sondern sie. Sie hat offensichtlich keinen oder nur sehr wenig Anstand und Charakter und deshalb kannst du dich meiner Ansicht nach sogar glücklich schätzen das keine richtige Beziehung daraus geworden ist.

Bestrafungswunsch zu haben, ist wohl normal, wenn man sich verletzt fühlt. https://de.wikipedia.org/wiki/Bestrafungswunsch

Man darf es aber na klar nicht unbedingt tun. Kannst Du nicht mit einem Seelsorger drüber reden?

David21697
Fragesteller

Ja wollte mit einem Psychologen darüber reden, natürlich würde ich niemals vorrantreiben, dass jemand wegen mir seinen Job verliert, weil es moralisch total verwerflich ist.

verreisterNutzer  24.05.2021, 23:32
@David21697

ok... Wenn Du mal auf andere Gedanken kommen willst: Triffst Du Dich mit anderen Leuten? in deinem Alter? also so 19 bis 22?