Warum antwortet sie so frech was meint ihr?

3 Antworten

Ich verstehe ihre Reaktion, ich würde auch denken, dass dir das wichtig ist und wäre genervt. Nach deinem letzten Satz würde ich mich echt veralbert fühlen und mich fragen was mit dir nicht stimmt...

Wenn man an jemanden „interessiert“ ist & miteinander schreibt, sogar ein Treffen geplant hat dann folgt man sich eigentlich immer ? Also das passiert mir schon am Anfang direkt. Finde ihr Verhalten etwas merkwürdig, sehe da ein kleinen red flag.

Ich verstehe es nicht, warum es ist überhaupt wichtig, dass sie dir auf Insta folgt. Du hast schon mit ihr etwas verabredet.