Warum akzeptieren Menschen andere nicht wenn sie sich als Tiere identifizieren?

7 Antworten

Soll ich dir mal was sagen?

Mir ist eigentlich egal was der Mensch denkt zu sein oder wie er lebt 🤷‍♀️Mensch ist Mensch es gibt so viele verrückte Sachen auf dieser Welt aber die Art wie der Mensch drauf ist ist wichtig soll er doch sein Leben so leben. Wie er will😊Hauptsache ich komm mit demjenigen klar😌

Interessanter Gedanke…

vor allem, wie würden sich gerade Transsexuelle, Mann in Frau, Frau in Mann, Diverse und die anderen Geschlechter außer den beiden biologischen gegenüber solchen Menschen verhalten? ;)

Weil das total bescheuert ist. Meinetwegen sollen die Leute machen was sie wollen und das geht vielen genauso, die Welt ist schon von so vielen Punks geprägt, da kann dich mittlerweile nichts mehr überraschen.

Es ist logisch, dass man mit einem Menschen wie mit einem Menschen spricht, wenn irgendjemand einen komischen Fetisch hat, dann muss er den mit Leuten ausüben, die den selben haben.

Und sowas gibt es wirklich!

Ja, logisch. Und dafür gibt es eben Psychologen, die dir dann helfen.

Man kann überlegen, wie groß das Spektrum der menschlichen Sexualität ist. Aber es ist völlig abwegig zu überlegen, welches Spektrum an verschiedenen Spezies ein Mensch abdecken kann.

Hi

Es gibt eine Subkultur von Menschen, die sich mit Tieren oder Fabeltieren identifizieren. Man nennt sie Therians (Für Tiere wie Wölfe, Katzen usw.) und Otherkin (Für Fabelwesen wie Drachen, Elfen usw.)

Ich bin selber ein Wolf/Kojote-Therian und verstehe nicht warum andere Leute das immer als abnormal ansehen... Natürlich entsprechen Therians nicht gerade der "Norm", aber das heisst noch lange nicht, dass sie geisteskrank sind oder so...

Ich meine, so lange man nicht sich selbst oder seinen Mitmenschen damit schadet, kann man sein was man für richtig empfindet... Ich stehe dazu! :)

LG

Wolfwalker

FantasyBooks24  08.07.2024, 21:09

Ich bin der selben Meinung und ich bin ebenfalls ein Therian. Und ich verstecke mich auch nicht.

Wer mir schadet dem geh ich aus dem Weg, fertig😊🐾🐾