Warum ?

3 Antworten

Er findet sie auf jeden Fall anziehend. Ich finde das Verhalten nicht professionell. Ein wenig flirten mit dem Fahrlehrer ist allerdings Standard.

Sie soll einfach die Grenze nicht überschreiten bzw klar definieren. Es schadet ja nicht, wenn einem der Fahrlehrer etwas zugetan ist.

Das ist wie in einer höheren Schule. Es gibt immer Lehrer, die auf Schülerinnen stehen. Solang es nur Spass ist, kein Grund zur Sorge.

also ganz ehrlich meine Meinung ist sehr professionell ist das Ganze für mich nicht, ja er findet sie vielleicht ein bisschen anziehen trotzdem mir würde das ehrlich gesagt nicht gefallen, und wenn ich jetzt eine Tochter hätte ich habe nur einen zehnjährigen Sohn ja aber wenn ich eine Tochter hätte die würde den Führerschein machen und sie bekommt laufend über WhatsApp diese Anmache da das würde mir nicht passen als Vater muss ich dir ganz ehrlich sagen!