Wie viel Fahrstunden mindestens pro Woche?

1 Antwort

Mit nur 1 Stunde pro Woche wirst du das nicht schaffen.

Hast du mit der Fahrschule schon mal über deine Situation gesprochen?

Allgemein sind Fahrschulen übrigens extrem überlaufen. Es gibt Fahrschulen, die haben auf ihrer Website einen Hinweis, dass sie derzeit keine neuen Schüler annehmen.

SkySylar34
Fragesteller

Bei mir war nirgends so ein Hinweis zu sehen. Für mich macht es auch den Eindruck, als gäbe es als Schalter Fahrlehrer nur diese eine Dame... Dann bieten die anderen scheinbar nur Automatik an. Jedenfalls, gibt es 5 andere Fahrlehrer. Klasse...