Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Fahrlehrer meldet?
Hey Leute ich mache momentan mein Führerschein ich bin seit September angemeldet habe erstmal meine Theoriestunden fertig gemacht und mein Termin bewusst ein Monat später genommen als ich die Theoriestunden fertig hatte, damit ich noch Zeit habe zum lernen.
Dies war dann eben heute und ich habe zum Glück beim ersten Anlauf die Prüfung geschafft.
(Bei meiner Fahrschule macht man erst Theorie dann Fahrstunden, ich war von Anfang an damit verstanden, weil ich selbst in Ausbildung bin und keine Zeit hätte für beides)
Nun wollte ich Fragen, wie lange hat es bei euch gedauert Fahrstunden zu bekommen? Meldet sich der Fahrlehrer, oder soll ich mich bei ihm melden, ich habe Angst ihn irgentwie zu nerven
2 Antworten
Wieso Angst haben zu nerven, das ist sein Job und er verdient damit sein Geld. Ich würde an deiner Stelle anrufen und sagen du hast die Prüfung bestanden wie es aussieht mit Fahrstunden, fertig! Dann wird er dir per WhatsApp oder am Telefon direkt ein paar Stunden durchgeben, so war es zumindest bei mir. Gute Fahrt und viel Erfolg!
Ich würde anrufen und nachfragen