,,Warten“bis sie single ist oder sich schon mal befreunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744!

Das kommt auf viele Faktoren an die wir nicht kennen - wie :

  • Ist sie da Warten wert?
  • Wie wichtig ist sie Dir?
  • Wie lange würdest Du vielleicht warten?
  • Wie groß sind Deine Chancen?

Und mehr

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche

Wenn sie vergeben ist solltest du sie besser vergessen. Sie ist in einer Beziehung, und man weiß nie wie lange sie geht.

Natürlich kannst du dich mit ihr anfreunden, aber bitte nicht mit dem Ziel nachher mit ihr zusammen zu kommen, denn das wäre ungerecht ihrem Partner gegenüber.

Solltet ihr irgendwann dich zusammen kommen, dann ist das so, aber bitte setze es nicht als Ziel an

Kontakt aufbauen kannst du mit jedem ohnehin schon, nur solltest du keine zu großen Erwartungen haben O.o

lass es ganz bleiben und such dir ne andere

Egal ob die Freund hat oder nicht, das hat nix zu bedeuten, einfach an die ranmachen. Manchmal gehen die darauf ein. Hatte ich oft schon so.