Warten auf eine Paketzustellung und dann eine Absage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Eigentlich nicht. Ich lasse mir die Pakete an eine Packstation liefern.

Ich schätze mal, daß der Kollege die Tour abbrechen musste.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
...kennt ihr das auch?

Nein, ich lass mir alles zur Packstation oder Postfiliale schicken. Da gab es bisher keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trullalla56
Fragesteller

Gute Idee, wie funktioniert das ❓

Das ist mir bei DHL noch nie passiert. Liegt wohl daran, dass wir am Anfang der Tour sind. Wären wir am Schluss, müssten wir sicher uach mal länger auf ein Paket warten, da der Zusteller auch mal Feierabned machen muss.

Trullalla56
Fragesteller

Das stimmt wohl, woher weißt du das du am Anfang stehst ❓

Oma1705  19.11.2023, 19:21
@Trullalla56

Wir bekommen meist so gegen 10 Uhr das Paket, dann muss es am Anfang sein. Außerdem habe ich selbst mal bei der Post gearbeitet.

ja, regelmäßig.

steht stundenlang "nur noch 10 stops" und dann iwann Zustellung am nächsten Tag...

Trullalla56
Fragesteller

genau so war es bei mir auch

Um 17.00 macht der Bote Feierabend. Wahrscheinlich will er Fußball gucken.