Wart ihr schonmal unterfordert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja-> 83%
Nein-> 17%
Pilsali518  08.03.2024, 11:59

Wie meinst du das?

janvalperz
Fragesteller

Wenn du immer sozusagen dasselbe machst was du schon kannst und es zu einfach ist (du lernst nichts neues und langweilst dich)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Ja, geht mir ab und zu in der Arbeit so.
Dafür aber macht mir die Arbeit an sich sehr viel Spaß. Ich liebe Tage, an denen viel zu tun ist. Leider haben wir auch Tage, an denen fast nichts zu tun ist und da fühl ich mich dann unterfordert und gelangweilt.

Ja->

Das kommt zwischenzeitlich vor

7veren⁷

Ja->

Ich habe einmal als Erwachsener mit Kindern/Jugendlichen auf dem Kleinfeld Fußball gespielt. Als ehemaliger Kreisklassenspieler habe ich gewaltig dominiert, und das Spielen brachte mir eine wichtige Erkenntnis:

Die Auswirkung läuferischer Überlegenheit auf ein Mannschaftsspiel.

Als aktiver Spieler war ich im Sprint immer einer der Langsamsten. Mit Schnelligkeitsvorteilen ist es ein völlig anderes Fußballspielen. Diese Überlegenheit habe ich genossen, obwohl sie sich unnatürlich ergab.

Ja->

Am schlimmsten war es in der 1. Und 2. Klasse, ich konnte halt schon alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja->

Ja zumindest geistig. Habe mal in einer kleinen Firma gearbeitet, die Torwetterschutz hergestellt hat. 5 Beschäftigte + Chef und Chefin. War alles Handarbeit, aber immer das gleiche und langweilig, obwohl da jeder mal alles gemacht hat.