Überforderunt oder Unterforderung/ Was findet ihr schlimmer auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unterforderung ist schlimmer 73%
Überforderung ist schlimmer 27%

4 Antworten

Unterforderung ist schlimmer

Überfordert war ich noch nie. Ich hab Dinge die ich nicht auf Anhieb hinbekomme immer als Challange gesehen an denen ich wachsen kann.

Unterforderung ist schlimmer

Eigentlich beides aber bei der Unterforderung geht die Zeit einfach nicht rum, das ist ja dabei das schlimme, Überforderung: man ist fertig, aber es ist dann bald Feierabend :-)

Unterforderung ist schlimmer

Wenn man nix zu tun hat, vergeht die Zeit nicht. Das ist schrecklich.

Unterforderung ist schlimmer

Mich selbst zu beschäftigen ist deutlich anstrengender.