Wart ihr schonmal in Ecuador?

5 Antworten

Nein, wäre durchaus reizvoll für mich, aber steht aktuell nicht auf meiner Liste. Irgendwann vielleicht.

Nein, ich war noch nie in Ecuador. Ich würde gerne mal dort hinreisen, um die Kultur, die Landschaft und die Tierwelt dort selbst kennenlernen zu können

Ja und es war echt gut. In der Hauptstadt könnte es zu leichten gesundheitlichen Problemen kommen aber das muss man probieren. Das Land selber ist recht schön auch wenn es nicht das ausgeprägteste Touristenland ist

Nein, Südamerika interessiert mich nicht sonderlich.