Wart ihr schonmal im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

War schon mal dort 42%
Nein. Möchte ich auch nicht 37%
Ja ich gehe da regelmäßig hin 11%
Nein, habe ich aber vor 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Möchte ich auch nicht

Ich habe das Glück, dass ich kein Sport machen muss, um mein Gewicht zu halten. Außerdem würde ich mein Geld dafür nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen, wenn ich auch gratis Zuhause und draußen Sport machen kann.

MorningStar865
Fragesteller

Gesprochen wie ein Löwe

Nein. Möchte ich auch nicht

Nein, und das käme auch niemals in Frage ! Ich bin lieber stink faul und beweg mich nur so viel wie nötig bzw. dann wenn mir danach ist. Ich geh lieber gemütlich und Stressfrei durchs Leben, bloß keine unnötigen Anstrengungen :-)

War schon mal dort

Früher regelmäßig, aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich mach derweil mein Training zuhause.

Ja ich gehe da regelmäßig hin

Ja ich gehe wöchentlich zweimal.

Ja ich gehe da regelmäßig hin

Habe ein Abo und gehe regelmässig hin.

Woher ich das weiß:Hobby