Sind an Feiertagen auch Mitarbeiter anwesend in Fitnessstudios?

3 Antworten

Hey!
Nee, heute war bei mir das Gym zu, ich denke wegen Feiertag. Normalerweise haben die auch Samstags auf, keine Ahnung warum heute nicht (war ja wirklich nichts besonderes)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Das kommt aufs Fitnessstudio drauf an. Bei uns sind am Sonntag und an Feiertagen keine Trainer da.

Eher nicht, keiner will Zuschläge bezahlen und es sollen auch alle die Chance haben, bei ihren Freunden/ihrer Familie zu sein.