Gibt es Klimaanlagen bei Mcfit Fitnessstudios?

3 Antworten

Die MC Fit Studios die ich kenne besitzen keine Klimaanlage!

Nein, haben sie nicht. Dafür wird gern gut gelüftet. Da die Fenster nicht abschließbar sind, kann jeder Hans und Franz jederzeit jedes Fenster öffnen, wovon auch ausgiebig gebraiuch gemacht wird, so daß, je nach Studio, an bis zu vier Seiten viele Fenster geöffnet sind.

ES ZIEHT WIE HECHTSUPPE!

Frische Luft ist natürlich wichtig, aber zugfrei sollte sie sein. Sport und Zugluft ist Gift für den Körper. Geh also lieber woanders hin.

Wenn Du noch jung bist, wird Dich das vielleicht nicht mal stören, aber glaub mir, auf Dauer schadet es.

Ich kenne kein einzges Studio mit Klima...denn die Kosten sind dann extrem hoch und das ist mit den Mitgliedsbeiträgen dann nicht mehr zu wuppen

Klimaanlagen in Deutschland?

Ich komme aus den USA. Es wird hier gesagt, dass Klimaanlagen in Deutschland ungewöhnlich sind. Stimmt das? Haben viele Leute in Deutschland Klimaanlagen? Ist es normal, eine Klimaanlage zu besitzen? Hat jemand hier eine Klimaanlage?

...zur Frage

Einzelkabinen(McFit)?

Sind im McFit Einzelkabinen und duschen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit McFit Fitnessstudios?

Hallo!

Ich überlege, in welches Fitnessstudio ich gehen soll. Bei mir in der Umgebung ist auch McFit, doch wie gut sind die? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bei McFit berichten?

Wäre sehr nett:)

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich am besten Klimaanlagen Gas kaufen, um die Flüssigkeit bei mir im Auto nachzufüllen?

Hey Leute, ich suche eine Art Glasflasche mit Schlauch und Anschlüssen, damit ich diese an mein Auto anschließen kann und den Tank neu befüllen kann (eine Art komplettset) wo kann ich solch eine erwerben? Meine Klimaanlage ist leider "defekt" da nur heiße Luft aus den Öffnungen heraus kommt wenn ich die Klimaanlage einschalte. (Selbst wenn ich 30 Minuten warte). War heute in 3 verschiedenen Werkstätten in der Umgebung und alle wollten für das alleinige auffüllen zwischen 100 und 125 Euro. Das ist mir zu teuer und aus diesem Grund möchte ich es selbst auffüllen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Duschkabine im McFit?

Hei, gibt es im McFit in Koblenz Einzelduschen oder Gemeinschaftsduschen?

Grüße

Freezer

...zur Frage

Gibe es eine gute Alternative zu Klimaanlagen und Ventilatoren?

Da es momentan heiß ist und ich Schlafprobleme habe, möchte ich mein Schlafzimmer etwas kühlen.

Ich habe momentan einen Ventilator, aber das Surrende Geräusch des Motors und das Geräusch des Propellers kann ich nicht schlafen. Das Gerät / Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Eine Klimaanlage wirkt zwar und ist vom Geräuschpegel erträglich, aber immer wenn ich einer Klimaanlage ausgesetzt bin (Auto / Flugzeug / Hotel) werde ich krank.

Gibt es eine Alternative? Was haltet ihr von Verdungstungskühlern, wie sie zur Zeit vermehrt beworben werden???

Gruß
Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?