Wart ihr schon mal mit einer Hardcore Feministin zusammen oder steht ihr eher auf sympathische Frauen?

5 Antworten

Zusammen nicht aber ich hatte mal eine Freundschaft Freundin die immer gesagt hat alle Männer sind schei#e außer ich. Ich hatte in der Schule auch nicht viele Freunde außer ihr und war auch ein bisschen ein Simp also schon sehr. Sie hatte in der Zeit auch erfolglose Beziehungen und hat mir dann immer davon erzählt dass sie einfach nicht den/die richtigen findet und dass sie mich als Freund liebt... ich war echt dumm...

Im nachinein gesehen hat sie mir auch die mögliche Beziehung zu einem anderen Mädchen kaputt gemacht auf die ich stand.🤔

Das war aber zu ende als ich die Schule abgeschlossen hab und dann durch die Arbeitswelt selbstbewusster geworden bin und andere Leute kennen gelernt hab. Dann hab ich die Freundschaft beendet.

annabg777  02.06.2025, 01:06

Deine Freundin war keine Feministin. Männerhass hat nichts mit Feminismus zu tun. Offenbar hat die Frau andere Probleme gehabt. Gut das sie nicht mehr in deinem Leben ist.

ig ich würde in die kategorie “hardcore feministin” fallen mein freund kennt mich jetzt seit guten 8 monaten und mag mich also scheint deine rechnung nicht so ganz aufzugehen..

MarketWizard 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 02:48

Wenn du es 8 Monate mit einen Mann aushält, dann bist du keine “hardcore feministin”.

Shithappened  02.06.2025, 09:13
@MarketWizard

komisch, ich werde immer als männerhasserin blabla dargestellt. und ich lehne männer als konzept in der gesellschaft auch ab, ich wollte nie männer in meinem privatleben haben. es gibt jedoch manchmal die ausnahme, dass auch ein mann so ist, dass ich ihn gerne in meinem leben habe. das ist jedoch eine ausnahme.

Ich wollt mal eine...bin froh das es nicht geklappt hat.....aber die war im Bett keine Feministin mehr....hab ich mir sagen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch "hardcore feministinnen" können sympathisch sein. sie finden nur höchstwahrscheinlich dich nicht sympathisch... ;)

pfirsichfreund  01.06.2025, 22:25

REDE. Die Aussage von MarketWizard impliziert, dass Feministinnen nicht sympathisch sein können.

MarketWizard 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 22:39

Jetzt hast du es mir aber gegeben ;)

pbheu  31.05.2025, 22:49
@MarketWizard

ach was. es gibt halt triggerpunkte, wie du sicher genau weisst.... schmunzel
wenn man die vermeidet, kommt man mit vielen menschen klar