Würdet ihr mit einer Feministin zusammen sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

ich finde daran ist nämlich nichts falsch

Nein außerdem gab es die Frage erst vor kurzem.

Ich bin nicht so der, der Söhne Psychisch schaden will, Sexistisch abwerten und Ihm eintrichtern, er ist in allem schlechter als Mädchen.

Außerdem will ich mich für Jungs einsetzten, weil.sie heute Im Schulprogramm enorm benachteiligt werden.

Darf man.in Feminismus ja nicht.

Außerdem bin ich auch kein Mann der Jungs In allem Dümmer uns schlechter als Mädchen darstellt, wie der Großteil der Feministischen Väter auch, sind die sehr abwertend und Sexistisch, gegenüber Männlichen Kinder und schreien nur bei Kritik an Mädchen.

Bei abwertung von Jungs, Jubeln die sogar.

Behaupten auch nur Jungs bauen Mist.

Was hinten und Vorne einfach gelogen ist, weil.Sie nur Sexistische Vorurteile gegenüber kleinen Jungs haben.

Besser gesagt Sie waren so, jetzt sind alle Jungs was schlechtes und böses.

Ja sicher, ich bin ja selber Feminist. Daran ist nichts Schlechtes.

Hey,

Ja wenn sonst alles passt warum denn nicht.