Wart ihr mal ein online Sklaven?

8 Antworten

Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Online-Herrinnen gemacht. 

Die meisten Zusagen wurden nicht eingehalten und Kontakte nach Erhalt einer finanziellen Leistung einfach abgebrochen. 

Hier verstecken sich einige Leute in der Anonymität und zocken gutgläubige Subs gnadenlos ab. Leider habe ich jetzt zweimal diese Erfahrung gemacht. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Für mich kommen nur noch reale Aktivitäten infrage.

Wilderer699  27.05.2025, 17:15

Kommt leider vor, ist mir auch passiert. War auf einer Seite für Sexfreundschaft. Man musste Coins kaufen um ein Mädchen anschreiben zu können, die habe einen dann immer nur hingehalten mit leeren Versprechen und immer neuen Fragen, damit man immer mehr Coins kauft.

Nein ich arbeit Nebenberuflich selbst als Domina und mag es aber auch dominiert zu werden und ja ich war auch schon mal sklavin aber real (meist von Frauen bin bi) das 1. Mal und das längste war mit 17 in den Sommerferien von meiner damaligen Freundin ich fand es einfach mal schön 6 Wochen lang eine sklavin zu sein

Jaein,

mich hatte mal ein Typ angeschrieben auf der Satisfyer App, ob ich nicht mal lust habe, das auszuprobieren. Er hat mir gesagt, was oder wie ich es mir machen soll und habe ihm dementsprechend Fotos oder Videos geschickt wie ich es mache oder auch bestimmte Sachen, die er einfach geil fand.

War eine Erfahrung wert aber ist nichts für mich

W/22

Ja, war ich. Online und real.

Werde sehr gerne dominiert, benutzt, bestraft.

Ja, würde ich.

M, 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ich schon öfter

M18 bi