Wart ihr euch bei einer Trennung (die ihr ausgesprochen habt) unsicher?
16 Stimmen
6 Antworten
In dem Moment zumindest. Danach habe ich natürlich darüber nachgedacht ob es womöglich ein Fehler war. War es aber nicht, das weis ich jetzt. Die Trennung ist über 2 Jahre her.
Er hat mich am Ende vernachlässigt , daher fiel es mir leichter, es zu beenden.
Trennung vor etwas über einem Jahr, nach 10 Jahren Beziehung.
Bis heute bin ich am struggeln mit der Entscheidung. Und das, obwohl ich mittlerweile auch eine neue Partnerin gefunden habe...
Vollkommen berechtigt, dein Einwand! Sie war halt die erste große Liebe, wir sind zusammengekommen als ich 18 war und sie 17 - getrennt dann als ich 29 Jahre alt war... Sie hatte halt das letzte Beziehungsjahr über eine Affäre mit einem ihrer Arbeitskollegen, und sie wollte mich dann auch nicht mehr. Ich wollte das alles nicht wahr haben, habe lange gebraucht, um mich einigermaßen zu lösen. Seitdem ich eine neue Partnerin habe, meldet sie sich ständig bei mir, von wegen ich hätte sie ja fallen lassen und ich würde mir mit meiner neuen Partnerin ja nur was vormachen und so. Halt nicht ganz so geil für den Kopf.
Wenn ich Schluss mache dann aus Überzeugung und mit nem knall :D
Sonst würde ich die Dame doch nicht vor die Tür setzten !
Ich war mir bei jeder Trennung sicher und habe auch nie eine Trennung bereut.
Ich weiß, das willst du evtl. nicht hören. Aber wieso genau hast du wieder ne Beziehung, wenn du über die andere noch nicht hinweg bist? Das ist für deine Partnerin echt schmerzhaft.