warscheinlichkeit von feuchten träumen?
Hallo, ich mastubiere seit ca 4 wochen nicht mehr weil ich mich ohne einfach besser fühle und habe jetzt angst einen feuchten traum dadurch zu kriegen ist die warscheinlichkeit jetzt höher als vorher?
6 Antworten
Ja, ist bei mir auf jeden Fall so. Seit ich kein SB mehr mache hab ich so alle 2 Wochen ein feuchten Traum.
M/15
Aber einen Orgasmus zu erleben ist doch eines der schönsten Gefühle.
Ist onanieren jetzt weniger schön, nach dem du beschnitten wurdest?
Es ist auf jeden Fall mehr Arbeit und braucht viel länger. Finde ganz gut das ich es deshalb immer weniger gemacht und im Sommer aufgehört hab.
Wie lange brauchst du jetzt, wenn du dich beeilst und wie lange hast du früher gebraucht?
Als ich die letzten male gewixxt habe hab ich mindestens 20-30 min gebraucht (mit Deathgrip und guter Vorlage). Vorher konnte ich nach weniger als 5 min spritzen.
Ja ist sie, je länger deine Letzte ejakulation her ist desdo größer die Möglichkeit einen feuchten Traum zu bekommen.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher eine Nächtliche Pollution zu bekommen. Wenn du regelmäßig masturbierst dann bekommst du keine Nächtliche Pollution. M
Soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit höher
Natürlich wird sie jeden tag höher. Hattest du denn schon welche und wie alt bist du?
Warum hast du denn aufgehört mit der Selbstbefriedigung?