War Prophet MohammedFaI gegen Juden?

2 Antworten

Der Koran ist eine ganze Polemik gegen die Juden und Christen:

➡️Der Koran enthält viele Vorwürfe und Kritikpunkte an dem jüdischen Volk, die sowohl allgemeiner als auch sehr spezifischer Natur sind. Einige der allgemeineren Beschimpfungen richten sich gegen die Menschen der Schrift (jene, von denen man sagt, dass sie in der Vergangenheit Schriften von Allah erhalten und verfälscht haben) als Gruppe und können daher nicht als Angriffe auf Juden allein betrachtet werden.

Spezifische Beschimpfung für Juden

➡️Juden müssen an den Koran glauben, sonst verzerrt Allah ihre Gesichter und nimmt ihnen ihren Ruhm, sodass sie nicht wiederzuerkennen sind, indem er sie verunglimpft oder sie verflucht.

ihr Leute des Buches!* glaubt an das, was Wir (jetzt) ​​offenbart haben, und bestätigt, was (schon) bei euch war, bevor Wir das Gesicht und den Ruhm einiger (von euch) bis zur Unkenntlichkeit verändern und sie in den Hintergrund kehren, oder Verfluche sie, wie Wir die Sabbatbrecher verfluchten, denn die Entscheidung Allahs muss ausgeführt werden.Koran 4:47

➡️Die Juden wussten angeblich genau, dass Isa ein Gesandter Allahs war, und versuchten, ihn trotz ihrer Gottheit zu töten.

Dass sie den Glauben ablehnten; dass sie eine schwere falsche Anschuldigung gegen Maria erhoben; dass sie (prahlend) sagten: „Wir haben Christus Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet “;- aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es wurde ihnen so dargestellt, und diejenigen, die darin anderer Meinung sind, sind voller Zweifel, ohne (sicheres) Wissen, sondern können nur Vermutungen folgen, denn mit Sicherheit haben sie ihn nicht getötet:- Nein, Allah hat ihn zu sich erhoben; und Allah ist allmächtig und weise;- Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod an ihn glauben muss; und am Tag des Gerichts wird er ein Zeuge gegen sie sein;-
Koran  4:156-159

➡️Weil die Juden sündig sind, hat Allah ihnen mehr Regeln auferlegt als allen anderen, und sie haben viele vom Weg Allahs abgehalten.

Wegen der Sünden der Juden haben Wir ihnen gewisse gute und gesunde Speisen verboten, die ihnen erlaubt waren, wodurch sie viele von Allahs Weg abhielten.Koran 4:160

➡️Juden hören sich jede Lüge an.

O Bote! Lass dich nicht von denen betrüben, die sich gegenseitig zum Unglauben hetzen: (sei es auch) unter denen, die mit ihren Lippen sagen: „Wir glauben“, deren Herzen aber keinen Glauben haben; oder es sind unter den Juden – Männer, die auf jede Lüge hören – werden sogar auf andere hören, die noch nie zu dir gekommen sind. Sie ändern die Worte zu ihren (richtigen) Zeiten und Orten: Sie sagen: „Wenn euch dies gegeben wird, nehmt es, wenn nicht, dann hütet euch!“ Wenn die Verhandlung gegen jemanden von Allah beabsichtigt ist, hast du für ihn nicht die geringste Autorität gegen Allah. Für solche ist es nicht Allahs Wille, ihre Herzen zu reinigen. Für sie gibt es in dieser Welt Schande und im Jenseits eine schwere Strafe.Koran 5:41

➡️Die Juden waren von Demütigung und Elend geprägt.

Und als ihr sagtet: „O Moses!“ Einer Art von Nahrung sind wir überdrüssig; So rufe deinen Herrn für uns an, dass er für uns hervorbringen möge von dem, was die Erde wachsen lässt – von ihren Kräutern und ihren Gurken und ihrem Mais und ihren Linsen und ihren Zwiebeln. Er sagte: Würdet ihr das Höhere gegen das Niedrigere eintauschen? Geh hinab in ein besiedeltes Land, so wirst du bekommen, was du verlangst. Und Demütigung und Elend wurden über sie gelegt und sie wurden vom Zorn Allahs heimgesucht. Das lag daran, dass sie nicht an Allahs Offenbarungen glaubten und die Propheten unrechtmäßig töteten. Das geschah wegen ihres Ungehorsams und ihrer Übertretung.Koran 2:61

➡️Muslime dürfen die Juden nicht als Freunde und Beschützer betrachten, sonst wird Allah sie nicht rechtleiten.

O ihr, die ihr glaubt! Nimm die Juden und die Christen nicht zu deinen Freunden und Beschützern: Sie sind nur Freunde und Beschützer untereinander. Und der unter euch, der sich an sie (um Freundschaft) wendet, ist einer von ihnen. Wahrlich, Allah rechtleitet kein ungerechtes Volk.Koran 5:51

➡️Juden sind den Muslimen gegenüber am hasserfülltsten.

Am stärksten unter den Menschen, die den Gläubigen feindlich gesinnt sind, wirst du die Juden und Heiden finden; Und unter ihnen, die den Gläubigen am nächsten stehen, wirst du diejenigen finden, die sagen: „Wir sind Christen“, denn unter ihnen gibt es Männer, die sich der Wissenschaft verschrieben haben, und Männer, die der Welt entsagt haben, und sie sind nicht arrogant.Koran 5:82

➡️Die Juden sagen, Esra sei der Sohn Allahs, was sie pervers macht, und sogar Allah kämpft gegen sie.

Und die Juden sagen: Esra ist der Sohn Allahs, und die Christen sagen: Der Messias ist der Sohn Allahs. Das sagen sie mit ihrem Mund. Sie ahmen das Sprichwort derjenigen nach, die einst ungläubig waren. Allah (selbst) kämpft gegen sie. Wie pervers sind sie!Koran 9:30

➡️Allah verwandelte einige Juden in Affen und Schweine, weil sie den Sabbat brachen.

⚠️Dabei sind es doch die Moslems jene die den Sabath nicht halten..❗

Und ihr kennt diejenigen unter euch, die in puncto Sabbath übertreten haben. Wir sagten zu ihnen: „Seid Affen, verachtet und verstoßen.“Koran 2:65

➡️Da die Juden gesagt haben, dass Allahs Hand gefesselt ist, werden ihre Hände gefesselt und sie werden verflucht. Sie sind eigensinnig, rebellisch und gotteslästerlich, und Allah hat sie bis zum Jüngsten Tag mit Feindschaft und Hass verflucht. Allah stoppt ihre Kriegsbemühungen und sie richten ständig  an .

Die Juden sagen: „Allahs Hand ist gefesselt.“ Ihre Hände seien gefesselt und sie seien verflucht für die (Gotteslästerung), die sie ausstoßen. Nein, beide Hände sind weit ausgestreckt: Er gibt und gibt (seine Großzügigkeit) aus, wie es ihm gefällt. Aber die Offenbarung, die von Allah zu dir kommt, verstärkt in den meisten von ihnen ihre hartnäckige Rebellion und Gotteslästerung. Unter ihnen haben wir bis zum Tag des Gerichts Feindschaft und Hass verbreitet. Jedes Mal, wenn sie das Feuer des Krieges entfachen, löscht Allah es. aber sie streben (immer) danach, auf Erden Unheil anzurichten. Und Allah liebt diejenigen nicht, die Unheil anrichten.Koran 5:64

➡️Beschimpfung, die sich nicht speziell auf Juden bezieht, sie aber einschließt

Juden sind nur dann zufrieden, wenn sie dem Judentum folgen.

Niemals werden die Juden oder Christen mit dir zufrieden sein, wenn du nicht ihrer Religionsform folgst. Sag: „Die Rechtleitung Allahs – das ist die (einzige) Rechtleitung.“ Würdest du ihren Wünschen nach dem Wissen folgen, das dir zuteil geworden ist, dann würdest du weder Beschützer noch Helfer gegen Allah finden.Koran 2:120

➡️Die meisten Ju..den sind laut Koran treulose, perv...erse Übertreter.

Ihr seid das beste Volk. Ihr seid für die Menschheit geschaffen. Ihr gebietet das Gute, verbietet das Schlechte und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift nur gläubig wären, wäre das das Beste für sie. Unter ihnen gibt es einige, die gläubig sind, doch die meisten von ihnen sind frevelhafte Frevler.
Koran 3:110

➡️Die Muslime müssen gegen die Juden kämpfen, bis diese sich beschämt unterwerfen und die Dschizya zahlen .

Kämpfe gegen diejenigen von denen, denen die Schrift gegeben wurde, die weder an Allah noch an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah durch seinen Gesandten verboten hat, und nicht der Religion der Wahrheit folgen, bis sie bereitwillig den Tribut (Jizya) zahlen , gesenkt werden.
Koran 9:29
hinter einem Stein oder einem Baum und einem Stein verstecken würden.“ oder ein Baum würde sagen: Muslim oder Diener Allahs, hinter mir steht ein Jude; Komm und töte ihn; aber den Baum wollte Gharqad nicht sagen, denn es ist der Baum der Juden.
Sahih Muslim 41:6985 , siehe auch Sahih Muslim 41:6981 , Sahih Muslim 41:6982 , Sahih Muslim 41:6983 , Sahih Muslim 41:6984 und Sahih Bukhari 4:56:791

➡️Allah wird den Muslimen am Tag der Auferstehung das Höllenfeuer ersparen, indem er dafür sorgt, dass die Juden an ihre Stelle treten und in die Hölle geworfen werden.

Abu Musa berichtete, dass der Gesandte Allahs (Friede sei auf ihm) sagte: „Am Tag der Auferstehung wird Allah jedem Muslim einen Juden oder einen Christen schicken und sagen: Das ist eure Rettung vor dem Höllenfeuer.“Sahih Muslim 37:6665 , Siehe auch: Sahih Muslim 37:6666 , Sahih Muslim 37:6667 und Sahih Muslim 37:666
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Zu deiner Frage Nein Juden dürfen nicht gehasst werden genauso keine Christen oder irgendeine Art von Menschen. Der Islam ist nicht gegen Juden.

Hi hier ein kurzer Ausschnitt gibt auf Youtube auch das ganze Video dazu.

https://www.instagram.com/reel/C6TKOBNtwE1/?igsh=MXY4Y3NkaGk5NTkxeg%3D%3D

Hier das ganze Video

https://www.youtube.com/watch?v=uG28yk3dDzU&t=574s

Ignatius1  22.05.2024, 00:59

Im Koran steht das aber ganz anders .

Der Koran

Der Koran enthält viele Vorwürfe und Kritikpunkte an dem jüdischen Volk, die sowohl allgemeiner als auch sehr spezifischer Natur sind. Einige der allgemeineren Beschimpfungen richten sich gegen die Menschen der Schrift (jene, von denen man sagt, dass sie in der Vergangenheit Schriften von Allah erhalten und verfälscht haben) als Gruppe und können daher nicht als Angriffe auf Juden allein betrachtet werden.

Spezifische Beschimpfung für Juden

Juden müssen an den Koran glauben, sonst verzerrt Allah ihre Gesichter und nimmt ihnen ihren Ruhm, sodass sie nicht wiederzuerkennen sind, indem er sie verunglimpft oder sie verflucht.

O ihr Leute des Buches!* glaubt an das, was Wir (jetzt) ​​offenbart haben, und bestätigt, was (schon) bei euch war, bevor Wir das Gesicht und den Ruhm einiger (von euch) bis zur Unkenntlichkeit verändern und sie in den Hintergrund kehren, oder Verfluche sie, wie Wir die Sabbatbrecher verfluchten, denn die Entscheidung Allahs muss ausgeführt werden.Koran 4:47

➡️Die Juden wussten angeblich genau, dass Isa ein Gesandter Allahs war, und versuchten, ihn trotz ihrer Gottheit zu töten.

Dass sie den Glauben ablehnten; dass sie eine schwere falsche Anschuldigung gegen Maria erhoben; dass sie (prahlend) sagten: „Wir haben Christus Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet “;- aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es wurde ihnen so dargestellt, und diejenigen, die darin anderer Meinung sind, sind voller Zweifel, ohne (sicheres) Wissen, sondern können nur Vermutungen folgen, denn mit Sicherheit haben sie ihn nicht getötet:- Nein, Allah hat ihn zu sich erhoben; und Allah ist allmächtig und weise;- Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod an ihn glauben muss; und am Tag des Gerichts wird er ein Zeuge gegen sie sein;-
Koran  4:156-159

➡️Weil die Juden sündig sind, hat Allah ihnen mehr Regeln auferlegt als allen anderen, und sie haben viele vom Weg Allahs abgehalten.

Wegen der Sünden der Juden haben Wir ihnen gewisse gute und gesunde Speisen verboten, die ihnen erlaubt waren, wodurch sie viele von Allahs Weg abhielten.Koran 4:160

➡️Juden hören sich jede Lüge an.

O Bote! Lass dich nicht von denen betrüben, die sich gegenseitig zum Unglauben hetzen: (sei es auch) unter denen, die mit ihren Lippen sagen: „Wir glauben“, deren Herzen aber keinen Glauben haben; oder es sind unter den Juden – Männer, die auf jede Lüge hören – werden sogar auf andere hören, die noch nie zu dir gekommen sind. Sie ändern die Worte zu ihren (richtigen) Zeiten und Orten: Sie sagen: „Wenn euch dies gegeben wird, nehmt es, wenn nicht, dann hütet euch!“ Wenn die Verhandlung gegen jemanden von Allah beabsichtigt ist, hast du für ihn nicht die geringste Autorität gegen Allah. Für solche ist es nicht Allahs Wille, ihre Herzen zu reinigen. Für sie gibt es in dieser Welt Schande und im Jenseits eine schwere Strafe.Koran 5:41
Ignatius1  22.05.2024, 00:59
@Ignatius1

Die Juden waren von Demütigung und Elend geprägt.

Und als ihr sagtet: „O Moses!“ Einer Art von Nahrung sind wir überdrüssig; So rufe deinen Herrn für uns an, dass er für uns hervorbringen möge von dem, was die Erde wachsen lässt – von ihren Kräutern und ihren Gurken und ihrem Mais und ihren Linsen und ihren Zwiebeln. Er sagte: Würdet ihr das Höhere gegen das Niedrigere eintauschen? Geh hinab in ein besiedeltes Land, so wirst du bekommen, was du verlangst. Und Demütigung und Elend wurden über sie gelegt und sie wurden vom Zorn Allahs heimgesucht. Das lag daran, dass sie nicht an Allahs Offenbarungen glaubten und die Propheten unrechtmäßig töteten. Das geschah wegen ihres Ungehorsams und ihrer Übertretung.Koran 2:61

➡️Muslime dürfen die Juden nicht als Freunde und Beschützer betrachten, sonst wird Allah sie nicht rechtleiten.

O ihr, die ihr glaubt! Nimm die Juden und die Christen nicht zu deinen Freunden und Beschützern: Sie sind nur Freunde und Beschützer untereinander. Und der unter euch, der sich an sie (um Freundschaft) wendet, ist einer von ihnen. Wahrlich, Allah rechtleitet kein ungerechtes Volk.Koran 5:51

➡️Juden sind den Muslimen gegenüber am hasserfülltsten.

Am stärksten unter den Menschen, die den Gläubigen feindlich gesinnt sind, wirst du die Juden und Heiden finden; Und unter ihnen, die den Gläubigen am nächsten stehen, wirst du diejenigen finden, die sagen: „Wir sind Christen“, denn unter ihnen gibt es Männer, die sich der Wissenschaft verschrieben haben, und Männer, die der Welt entsagt haben, und sie sind nicht arrogant.Koran 5:82

➡️Die Juden sagen, Esra sei der Sohn Allahs, was sie pervers macht, und sogar Allah kämpft gegen sie.

Und die Juden sagen: Esra ist der Sohn Allahs, und die Christen sagen: Der Messias ist der Sohn Allahs. Das sagen sie mit ihrem Mund. Sie ahmen das Sprichwort derjenigen nach, die einst ungläubig waren. Allah (selbst) kämpft gegen sie. Wie pervers sind sie!Koran 9:30
Ignatius1  22.05.2024, 01:00
@Ignatius1

➡️Allah verwandelte einige Juden in Affen und Schweine, weil sie den Sabbat brachen.

⚠️Dabei sind es doch die Moslems jene die den Sabath nicht halten..❗

Und ihr kennt diejenigen unter euch, die in puncto Sabbath übertreten haben. Wir sagten zu ihnen: „Seid Affen, verachtet und verstoßen.“Koran 2:65

➡️Da die Juden gesagt haben, dass Allahs Hand gefesselt ist, werden ihre Hände gefesselt und sie werden verflucht. Sie sind eigensinnig, rebellisch und gotteslästerlich, und Allah hat sie bis zum Jüngsten Tag mit Feindschaft und Hass verflucht. Allah stoppt ihre Kriegsbemühungen und sie richten ständig  an .

Die Juden sagen: „Allahs Hand ist gefesselt.“ Ihre Hände seien gefesselt und sie seien verflucht für die (Gotteslästerung), die sie ausstoßen. Nein, beide Hände sind weit ausgestreckt: Er gibt und gibt (seine Großzügigkeit) aus, wie es ihm gefällt. Aber die Offenbarung, die von Allah zu dir kommt, verstärkt in den meisten von ihnen ihre hartnäckige Rebellion und Gotteslästerung. Unter ihnen haben wir bis zum Tag des Gerichts Feindschaft und Hass verbreitet. Jedes Mal, wenn sie das Feuer des Krieges entfachen, löscht Allah es. aber sie streben (immer) danach, auf Erden Unheil anzurichten. Und Allah liebt diejenigen nicht, die Unheil anrichten.Koran 5:64
➡️Beschimpfung, die sich nicht speziell auf Juden bezieht, sie aber einschließt

Juden sind nur dann zufrieden, wenn sie dem Judentum folgen.

Niemals werden die Juden oder Christen mit dir zufrieden sein, wenn du nicht ihrer Religionsform folgst. Sag: „Die Rechtleitung Allahs – das ist die (einzige) Rechtleitung.“ Würdest du ihren Wünschen nach dem Wissen folgen, das dir zuteil geworden ist, dann würdest du weder Beschützer noch Helfer gegen Allah finden.Koran 2:120

➡️Die meisten Juden sind treulose, perverse Übertreter.

Ihr seid das beste Volk. Ihr seid für die Menschheit geschaffen. Ihr gebietet das Gute, verbietet das Schlechte und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift nur gläubig wären, wäre das das Beste für sie. Unter ihnen gibt es einige, die gläubig sind, doch die meisten von ihnen sind frevelhafte Frevler.
Koran 3:110

➡️Die Muslime müssen gegen die Juden kämpfen, bis diese sich beschämt unterwerfen und die Dschizya zahlen .

Kämpfe gegen diejenigen von denen, denen die Schrift gegeben wurde, die weder an Allah noch an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah durch seinen Gesandten verboten hat, und nicht der Religion der Wahrheit folgen, bis sie bereitwillig den Tribut (Jizya) zahlen , gesenkt werden.
Koran 9:29

Und wenn das stimmt warum hat dann Mohamned alle Juden von der arabischen Halbinsel ausgerottet ?

Und wieso steht dann in Koran und den Islamischen lehrbüchern/schriften folgendes :

hinter einem Stein oder einem Baum und einem Stein verstecken würden.“ oder ein Baum würde sagen: Muslim oder Diener Allahs, hinter mir steht ein Jude; Komm und töte ihn; aber den Baum wollte Gharqad nicht sagen, denn es ist der Baum der Juden.

UNd das ist nur die Spitze des Eisberges :Siehe auch

Sahih Muslim 41:6985 , siehe auch Sahih Muslim 41:6981 , Sahih Muslim 41:6982 , Sahih Muslim 41:6983 , Sahih Muslim 41:6984 und Sahih Bukhari 4:56:791

➡️Allah wird den Muslimen am Tag der Auferstehung das Höllenfeuer ersparen, indem er dafür sorgt, dass die Juden an ihre Stelle treten und in die Hölle geworfen werden.

Abu Musa berichtete, dass der Gesandte Allahs (Friede sei auf ihm) sagte: „Am Tag der Auferstehung wird Allah jedem Muslim einen Juden oder einen Christen schicken und sagen: Das ist eure Rettung vor dem Höllenfeuer.“Sahih Muslim 37:6665 , Siehe auch: Sahih Muslim 37:6666 , Sahih Muslim 37:6667 und Sahih Muslim 37:6668
Deutschland133  22.05.2024, 01:14
@Ignatius1

Du bist kein Gelehrter brauchst mir hier nicht mit Koran Versen rumschmeißen und versuchen selber irgendwas zu erklären

Ignatius1  22.05.2024, 01:58
@Deutschland133

Ich habe nur deinen Koran zitiert wo der Antisemitismus aus jeder Seite triefft und erklärt warum du dirhier so dreist erlaubst Israel die Legitimation abzusprechen.

Ich habe bis heuten noch keine Partei in diesem schändlichen Krieg( von beiden Seiten) genommen,aber wenn ich weiter hin solche lächerlichen Hasstiraden auf GF lesen werde ,könnte sich das zu Israels Gunsten bald noch entwickeln...

Aber macht nur Weiter so entblößt sich die wahre Natur eures soziopolitischen Systems von Tag zu Tag noch mehr .Was auch die Letzen naivlinge noch ernüchtern wird ..

Deutschland133  22.05.2024, 11:21
@Ignatius1

Allein das du für Israel bist zeigt mir was für ein Mensch du bist dein Profil denkt man ok hat sich viel belesen aber dann son Müll zu schreiben ist peinlich. Du und ich wissen ganz genau wem dieses Land früher gehörte und das die Israelis erst viel später dazugekommen sind du bist ein unehrlicher Mensch ich beende das Gespräch mit dir.

Palestina früher

https://www.shutterstock.com/de/image-vector/palestinian-loss-land-1947-present-israel-1968299620

Ignatius1  22.05.2024, 12:44
@Deutschland133

Lol.. ausser einen peinlichen ad hominem kommt jetzt also NICHTS ?

Wie gesagt ich habe noch keine Partei ergriffen.

Du leider schon.Obwohl du vermutlich gar kein Palästinenser bist .

Palästina war nie Palästinenser Land

Es gehörte früher zur Türkei ,weil das Osmanische Reich es bekanntlich erobert hatte.Vorher war es in Christlicher Hand . Dort haben Besitz und Völker dauernd gewechselt .

Ignatius1  22.05.2024, 01:09

Ja klar die Ultrakonservativen Juden sind gegen den Jüdischen Staat ,lassen sich aber doch von ihm aushalten.Das ist nichts neues .

Und was soll das nun beweisen ,dass dieser Ultraorthodoxe Jude (da gibts ja einige ganz schräge Endzeitsekten ) gegen den Staat Israel wettert ?

Dass der Koran total Antisemitisch ist ,ändert sich dadurch doch nicht .

Deutschland133  22.05.2024, 01:15
@Ignatius1

Juden dürfen Religionsrechtlich keinen eigenen Staat haben erzähl mir nichts von Ultraorthodoxen Juden ist Netanjahu für dich ein richtiger Jude ?

Ignatius1  22.05.2024, 01:51
@Deutschland133

Das hat alles hat Mit der Frage nichts zu tun.Und interessiert auch keinen.

Weil wir keine Juden sind .

Du möchtest die Frage benutzen um die Existenz Israel zu delegitimieren.?

Deutschland133  22.05.2024, 11:22
@Ignatius1

Schau das Video mit dem Theologen er beantwortet dir die Fragen. Und Sahih Muslim und Bukhari haben für mich keine Bedeutung ich akzeptiere diese Bücher nicht.

Ignatius1  22.05.2024, 12:38
@Deutschland133

Ok Du bist also kein Sunnite ...OK

Aber du brauchst Sahih Bukhari und Ibn Kathir auch gar nicht nicht .80%aller Mohammedaner aber halt schon..

Wie auch immer .

Der koran alleine gibt genug Antisemitismus her .

Und den hatte ich dir ja bereits Zitiert.

Ignatius1  22.05.2024, 15:36
@Deutschland133

Ich habe hier keine Koranexegese gebracht ,sondern ich habe den den Koran 1:1,zitiert .

Die Koranexegese des mehrheits Islams die ich mitliefern wollte hast du selbst,doch direkt verworfen.

Weil du vermutlich eine Eisegese selbst dazu erfindest ...als ein Only Qoran Gläubiger .

Was im Islam ein Oximoron darstellt .

Also unterstell mir nicht, was du selbst tust ...