War mein Kommentar blöd?

3 Antworten

Hi,

na ja, war ein kindischer Kommentar, aber hört sich so an als wäre das ganze zwischen euch ein bisschen komisch. Mit echter Liebe hat es jedenfalls nichts zu tun, sich beim kleinsten bisschen zu trennen oder was auch immer er getan hat.

Grüße

love16038
Fragesteller

Das Ding ist, er war immer wieder respektlos und habe mir alles gefallen lassen. Nach einer Zeit haut man dann irgendwas raus . Deshalb habe ich das zu ihm Gesagt … bei jeder Kleinigkeit blockiert er und löscht

NiZi112  10.03.2024, 19:01
@love16038

Joa, dann liebt er dich aber ganz sicher nicht wenn er dich dauenr verletzt oder schlecht behandelt. Sorry, klingt hart, ich weiß.

love16038
Fragesteller
@NiZi112

ja schon … aber mein Kommentar war nicht angemessen

NiZi112  10.03.2024, 19:02
@love16038

Joa, hätte er dich nicht geblockt könnte man darüber reden und das klären. Hat er aber, also kannst du nichts mehr tun.

love16038
Fragesteller
@NiZi112

Wir haben uns gegenseitig blockiert und verabschiedet… er ist so, er kommt immer wieder an aber dieses Mal weiß ich nicht so

NiZi112  10.03.2024, 19:06
@love16038

ich würde den Kontakt dann einmalig komplett beenden und auch nicht wieder "aufweichen"

NiZi112  10.03.2024, 19:07
@love16038

Na ja damit müsstest du halt auch umgehen lernen, blöde Gefühle gehören in einem gewissen Rahmen dazu. Wenn es dich aber mehr belastet sprich mit Freunden, Lehrern oder zum Beispiel der Nummer gegen Kummer

Vielleicht hast du einen Nerv getroffen, weil er wirklich keinen Respekt von seinen Eltern bekommt

love16038
Fragesteller

Ist das eine falsche Entscheidung sich bei ihm zu melden

Chrissi738  10.03.2024, 21:24
@love16038

Ne, ich würde nachfragen „hey, ich bin zwar eigentlich noch sauer, aber ich wollte dir trotzdem mitteilen, dass ich vorhin keinen Nerv treffen wollte, falls ich das getan habe. Ich war wütend weil du manchmal respektlos sein kannst, hab den einen Kommentar mit deinen Eltern aber net ernst gemeint🫤“ keine Ahnung, so ungefähr vielleicht

Chrissi738  10.03.2024, 21:25
@Chrissi738

Vielleicht fragt er dann mal nach und dann kannst du ihm sagen wann genau du ihn respektlos findest

love16038
Fragesteller
@Chrissi738

Ich hatte ihn, nach dem er kontakt abgebrochen hat, einen Text geschrieben und gesagt, dass es sowas niemals sagen würde aber er mich dazu gebracht hat. Dann habe ich mich entschuldigt und gesagt, das wir Nix mehr voneinander hören werden. Kurz darauf hat er angerufen und meinte so ja wollte sagen lassen wir es sein

Chrissi738  10.03.2024, 22:09
@love16038

Oh achso😐 das hört sich endgültig an.. oder denkst du ihr werdet wieder Kontakt bekommen, bzw willst du das überhaupt? Ich hoffe ihr hattet nicht schon ewigen Kontakt.

love16038
Fragesteller
@Chrissi738

wir haben halt jeden Tag stundenlang telefoniert und kennen uns seit ein halben Jahr. Er eigentlich immer wieder respektlos und hat nach jeder Kleinigkeit blockiert und Nummer gelöscht . Dann immer wieder angekommen aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher ob er ankommen wird. Beim vorletzten Kontakt Abbruch hat er auch geschworen dass es endgültig ist aber ist dann wieder angekommen nach paar Wochen

Chrissi738  10.03.2024, 22:19
@love16038

Hört sich echt anstrengend an. Glaube nicht, dass die Person eine wirkliche Bereicherung ist😬 Vielleicht ist es besser, wenn der Kontaktabbruch bleibt😌

love16038
Fragesteller
@Chrissi738

Ja stimmt auch. Aber ich habe Schuldgefühle weil ich seine Eltern mit reingezogen habe

Chrissi738  11.03.2024, 22:52
@love16038

Ja kann ich verstehen, aber dann ist es ja gut dass du dich entschuldigt hast

Chrissi738  11.03.2024, 22:56
@love16038

Okay ich kenne halt auch nur den einen Aspekt und bin mir sicher dass es eigentlich komplizierter ist. Es kann ja nicht nur an dem einen Komnentar gelegen haben.. kann es sein dass eure Beziehung etwas toxisch ist, denn es kann ja auch nicht sein dass man immer wieder Kontakt abbricht und dann wieder aufnimmt, ist ja auch ungesund

love16038
Fragesteller
@Chrissi738

Er hat immer wieder Kontakt abgebrochen und ist dann wieder angekommen , oft passiert

Chrissi738  11.03.2024, 22:59
@love16038

Ja und wahrscheinlich würde es so weitergehen wenn ihr wieder Kontakt aufnehmen würdet.

love16038
Fragesteller
@Chrissi738

Ja. Ich habe halt echt nur Schuldgefühle weil ich das mit Eltern erwähnt habe sonst ist es mir egal weil sein Verhalten scheisse war

Chrissi738  11.03.2024, 23:03
@love16038

Okay, wenn du deine Schuldgefühle loswerden willst, dann schreib ihr halt nochmal und mach klar dass es dir nur noch um diese eine Sache geht. Danach kannst du abschließen mit der Sache

love16038
Fragesteller
@love16038

Würde gerne anrufen aber traue mich nicht sonst denkt er laufe dem hinterher her

Kindisch ja. Mit Liebe hat das nichts zu tun

love16038
Fragesteller

Kindisch von mir oder von ihm ?

love16038
Fragesteller
@sabine534

Er hat mich durch sein Verhalten dazu gebracht, diesen Satz zu sagen . Bereue es

sabine534  10.03.2024, 19:04
@love16038

Das ist einfach nur unheimlich kindisch und lächerlich. Ist wohl eure erste Beziehung oder ihr seid beide 12

love16038
Fragesteller
@sabine534

Ne , er war sehr kindisch sonst würde ich diesen Satz niemals sagen