Cousine ist verrückt?

2 Antworten

Versuch doch mal ihr Verhalten unauffällig mit dem Handy zu filmen und zeig das dann den Eltern. Die haben ihr Töchterlein wahrscheinlich so sehr verzogen, dass sie ihr alles durchgehen lassen "ach ist sie nicht süß?". NEIN, ist sie nicht, aber beweisen musst du es.

Rede mal mit ihren Eltern

und gebe Ihr gegenüber nicht nach. Weiße Ihr zumindest von deiner Seite aus Grenzen. Wenn sie schlägt dann halte sie fest

HAnonymH
Fragesteller

Ja mach ich aber sie wird immer respektloser und erzählt ihren Eltern eine andere Version

HAnonymH
Fragesteller
@erame242353

Die sagen meistens wir reden mit ihr aber tun nichts

erame242353  30.03.2024, 22:17
@HAnonymH

mhh ohjee

Vielleicht kannst du der Familie Hilfe holen. So beim Jugendamt oder co.