War ich zu hart?

4 Antworten

Nein warst du nicht. Wenn sie sowas nicht hören will, soll sie einfach ansprechen. In diesem Fall solltest du dann wirklich zukünftig aufhören.

Zu hart war es offensichtlich nicht, wenn sie es auch lustig fand. Ich persönlich muss sagen, dass ich solche Sprüche ziemlich unterirdisch finde.

Wenn sies lustig fand und vielleicht auch gelacht hat,denke ich nicht.

Naja dein Witz ist nichts originelles würde ich mal sagen. Hast einfach nur von den Kommentaren genommen.. finde was authentisches.