Im Meer schwimmen?

8 Antworten

Das wäre mir zu kalt. Wenn es im Freibad 24 Grad ist, muss ich ständig in Bewegung bleiben, damit ich keine Gänsehaut bekomme. Ab 27 Grad wird's mir angenehmer.

Klar, war ich hier in Zeeland sogar schon ein paar Mal! In Ufernähe, vor allem an seichteren Küsten, fühlt sich das Wasser nicht so kalt an, wenn man weiter raus läuft, wird es etwas frischer.

War schon öfter bei 15-16 Grad im Wasser. Bevorzuge allerdings alles ab 19 Grad.

Heutzutage sollte für mich das Wasser deutlich über 20°C haben, sonst tut mir die nächsten Tage danach alles weh. Früher bin ich ab 16-17°C reingegangen

Ich kenne einige Meere die gerade 30°C Wassertemperatur haben. Da geh ich rein.