War ich zu aufdringlich?

5 Antworten

Hey,

Es muss nicht sein das du zu aufdringlich warst, es ist gut möglich aber er meinte ja anscheinend es war nicht so gemeint… womöglich hatte er viel um die Ohren und war gestresst oder so aber du solltest vielleicht falls du doch zu aufdringlich gewesen sein magst ihn dir in Zukunft schreiben lassen, aber bei ganzen 6 Wochen ist es unwahrscheinlich das du zu aufdringlich warst denn wenn das der Fall wäre hätte er dich glaube schon ehr darauf angesprochen.

LG.

Natürlich ist jeden Tag über 6 Wochen hinweg, sich bei einer Person zu melden vollkommen übertrieben.

Gerade als Frau, mach lieber weniger und von ihm kommt es wenn aktiv.

verreisterNutzer  15.08.2022, 23:56

Stimmt. Oh Mann. Das war dumm von mir. Ich ignoriere den jetzt.

Wenn er der Richtige wäre, würde er sich melden und du müsstest ihn nicht die ganze Zeit anschreiben. Mach dir keine Sorgen ob du zu aufdringlich warst, hätte es zwischen euch gepasst, würdest du ihn nicht nerven, egal wie viel du ihm schreibst. Frag ihn doch einfach was der Grund war, dann weißt du woran du bist.

LG

ZoeyPauk  16.08.2022, 00:19

Sie verhält sich immer widersprüchlich bei den Männern und eben auch bei ihm und dann kuschelte sie noch mit einem anderen Mann und deswegen wollte er nichts mehr mit ihr zu tun haben. Kenne ihre Storys bereits in und auswendig

Frag ihn doch mal genau wie er sich die Beziehung mit dir vorstellen kann. Offenbar weiss er selber nicht was er will.

Wann wirst du aufhören immer die selben Schleifen zu drehen? Dieses Szenario wiederholt sich doch alle paar Tage. Hör auf zu trinken, dann bist du abweisend, niemand traut sich an dich heran, und dann ist doch Ruhe im Schacht...

ZoeyPauk  16.08.2022, 00:21

Genau so sieht es aus. Und eine Therapie will sie glaub auch, wegen ihrer Bindungsängste und ihrem sexuellen Missbrauch, nicht wirklich machen

Danny59  16.08.2022, 00:39
@ZoeyPauk

Finde gerade die Nachricht nicht mehr, aber eine Therapie scheint sie nicht zu wollen - und täglich grüßt das Murmeltier (nur, dass es im Film doch täglich kleine Veränderungen gab)...

ZoeyPauk  16.08.2022, 00:41
@Danny59

Welche Nachricht findest du nicht mehr? Ich hatte ihr eine Therapie vorgeschlagen. Gestern glaub ich. Da klangen ihre Reaktion auch schon etwas genervt auf diesen Kommentar

Danny59  16.08.2022, 00:43
@ZoeyPauk

Ich hatte ihr mal vor mehr als einen Monat geschrieben, ob es nicht an der Zeit wäre (wegen dem Mißbrauch und der Bindungsstörung) eine Therapie zu machen. Das schien ihr aber nicht gepasst zu haben...

ZoeyPauk  16.08.2022, 00:46
@Danny59

Toll -_-. Und dann müssen wir aber mit ihren immer wiederkehrenden Fragen "wieso es doch mit dem oder dem Mann nicht klappt?" klarkommen. Und dann wundert sie sich vor allem immer wieder woran das nur liegen mag. Obwohl es immer an ihrem widersprüchlichem Verhalten liegt und man ihr das schon zig Mal geschrieben hat

Danny59  16.08.2022, 01:17
@ZoeyPauk

Die Botschaft bestimmt der/die Empfänger/in (habe das Zitat mal unserer Zeit angepasst) - und auf diesem Kanal scheint es bei ihr einfach keinen Empfang zu geben...