War ich gemein oder ist das ok gewesen?

4 Antworten

Ich glaube die Trennung ist schon längst überfällig.

Wenn du alles so machen musst wie er will, ihn noch mit Frühstück versorgst und er dir nicht entgegen kommt, dann ist das keine gute Basis für eine Beziehung.

Deine Schilderung deutet nicht darauf hin daß dein Partner übertriebenes Interesse an dir hat. Hast du es nötig dich von ihm so behandeln zu lassen.

In der Zeit in der er dich langweilt könntest du viel sinnvoller Dinge tun. Beispielsweise einen neuen Partner suchen. Weil, solch einen Ignoranten wie diesen findest du leicht wieder.

Mach dich auf die Suche. Vierl Erfolg.

der Typ manipuliert Dich von Anfang an, es wird nur gemacht, wozu er Bock hat, er schreibt Dir vor, was unternommen wird, er rührt keinen Finger für Dich. Jetzt läuft es nicht nach seiner Nase - und er blockt Dich. Blocken ist sowieso eine sowas von kindische Nummer, mach nen Haken an den Typen und gut isses und mach Dir morgen einen schönen Tag. Ohne ihn. Und künftig auch.

Der Typ hat sich überhaupt nicht bemüht, er hat nichts investiert und dich offensichtlich ausgenutzt. Verschwende keine weitere Zeit mehr mit ihm, falls der sich doch wieder meldet solltest du ihn abblitzen lassen.

Lass dich nicht schlecht behandeln.