Er lässt mich auf gelesen?

2 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe für sein Verhalten geben.

Vielleicht hat er deine Nachricht noch nicht gelesen bzw untergegangen oder es besteht die Möglichkeit, dass er gerade einfach beschäftigt ist. Du könntest ihm einfach später noch einmal schreiben und nachfragen, ob alles in Ordnung ist oder ob er deine Nachricht gesehen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Wie lange ist das " gelesen" denn her?

Wenn mehr als 2 Stunden lass ihn alleine frühstücken!

zebra997
Fragesteller

Fast 2!

Alice1112  23.02.2024, 18:58
@zebra997

Dann würde ich noch nachträglich schreiben, jetzt hab ich schon was anderes vor, danke für die Antwort 😐