Er lässt mich auf gelesen?

7 Antworten

Hey,

ich kann mir gut vorstellen , dass dich das nun verwirrt und verunsichert .
Vor allem, weil ihr euch ja gut verstanden habt.

Sein Verhalten kann mehrere Ursachen haben :

• kein Interesse

• Test, ob du ihm hinterherläufst

• das Schreiben war ihm vielleicht zu viel und er geht etwas auf Abstand

Egal , was die Ursache ist. Wenn nichts mehr kommt, ist es zwar traurig, aber keine Antwort ist auch eine Antwort.

Lass dich bitte nicht auf Spielchen ein. Erkenne deinen Wert . Du bist toll, Und du bist es wert , dass man dir das Interesse auf ehrliche Weise zeigt . Wenn er das nicht tut, lass dich nicht verunsichern. Auch wenn dir das aktuell viell wehtut. Renn ihm nur nicht hinterher. Das lässt dich bedürftig und unattraktiv wirken.

Krone richten und weitergehen . Entweder er wird es kapieren und sich korrekt verhalten oder nicht.

Alles Gute 🍀

verreisterNutzer  13.04.2025, 17:21

Vielen Dank. Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, wenn wir uns wieder mal sehen?

Lilawolke452  13.04.2025, 17:22
@verreisterNutzer

Wenn es dir möglich ist , ohne Vorwürfe, freundlich aber etwas distanziert . Frag auf keinen Fall, warum er sich nicht gemeldet hat. Verhalte dich distanziert, höflich , denn ggf muss er dann die Initiative ergreifen ;)

Hey.

ich denke das kann mehrere Ursachen haben..

1. er hat wirklich kein Interesse mit dir zu telefonieren und möchte erstmal auf Abstand gehen
  2. er hat vergessen zu antworten

Wenn man nach einer Zeit aber ihn nochmal anschreibt ist das finde ich kein hinterherrennen. Sollte er nach dem erneuten Anschreiben wieder nicht antworten hat er wahrscheinlich kein Interesse.

Ich würde sagen du schreibst ihn nicht mehr.Jungs machen so ein dummes spiel öfter.Wenn du ihm jetzt noch was schreibst, zeigst du Interesse und würdest ihm hinterherlaufen und das macht dich unattraktiv und langweilig.

Mach einfach garnichts und warte ab.Wenn er sich mal wieder meldet, würde ich ihn auch erstmal ignorieren und dann fragen was das für ein Mist sollte.Wenn er Interesse an dir hat oder dich lieben würde, dann wird er sich melden.

Und wenn er sich nicht meldet hast du auch deine Antwort.Keine Antwort ist auch eine Antwort.Lass dich nicht runterkriegen und auch wenn es am Anfang wehtut, lernen deinen Selbstwert kennen und das man mit dir nicht spielen kann.

Ein Mann der dich wirklich will und dich schätzt, würde dich niemals verwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

verreisterNutzer  13.04.2025, 17:11

Also hat er wohl kein Interesse?

SilentGirl186  13.04.2025, 17:12
@verreisterNutzer

Doch könnte er haben

wie gesagt unreife Jungs machen das, weil sie sich interessant machen wollen oder gucken ob du ihnen hinterher läufst.Ich würde da neutral bleiben und echt einfach abwarten, aber aufkeinenfall hinterher rennen

Er wollte nur höflich und nett sein, aber hat gemerkt dass du wohl mehr Interesse an ihm bekommen hast und ist deshalb zurückgezogen. Ist das wahrscheinlichste Szenario

verreisterNutzer  13.04.2025, 22:53

Schade. Dabei muss ja ein Telefonat jetzt noch nicht unbedingt dafür stehen dass man Interesse hat. Ich hätte halt mal schauen wollen wo es so hingeht, ob es wirklich für mehr als Freundschaft reichen würde....idk

Sabr9311  13.04.2025, 23:04
@verreisterNutzer

ja kann ich verstehen. jemanden zu ghosten ohne irgendetwas zu sagen ist immer hart und asozial

Hii,

Das tut mir echt sehr leid... es könnte sein,dass er sich unsicher ist oder auf Abstand gehen möchte.Ob er Interesse hat,kann man nd genau sagen...kommt auch drauf an,was ihr vorher so geschrieben habt und so.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌊🦢