Warum hat er plötzlich das Interesse verloren?

7 Antworten

Hey, ich kann verstehen, dass du dich jetzt verunsichert fühlst. Es klingt, als hättest du dir wirklich Mühe gegeben und Interesse gezeigt, aber seine Reaktion ist leider eher kühl. Ein „Ah ok“ nach einem so persönlichen Angebot wirkt wirklich nicht sehr engagiert.

Ich würde dir raten, nicht mehr hinterher zu rennen. Wenn er sich wirklich für dich interessiert hätte, hätte er auch nach einem Treffen oder Gespräch gefragt. Manchmal ist es besser, sich selbst nicht zu viel zu erklären und den Fokus auf sich selbst zu richten. Du verdienst jemanden, der dir genauso viel Aufmerksamkeit schenkt, wie du ihm.

rede aus Erfahrung 💚

Inkognito-Nutzer   20.04.2025, 22:28

Sehr schön geschrieben, danke!

Könnte auch sein, dass er eine Freundin hat.

Inkognito-Nutzer   20.04.2025, 22:29

Daran hatte ich auch schon gedacht. Dass er deswegen da dann einen Rückzieher macht.

Vielleicht ist der Kerl einfach mal zu schüchtern um dran zu bleiben und denkt sich jetzt bloß "oh Mist 😢"

Sowas soll es geben.

Wenn Du Interesse an Ihm hast, wirst Du jetzt aktiv werden müssen.

Viel Erfolg 🤟

Inkognito-Nutzer   20.04.2025, 17:32

So schüchtern hat er eigentlich nicht gewirkt.

Wie soll ich das jetzt angehen?

NamenlosEr999  20.04.2025, 17:34
@Inkognito-Beitragsersteller

"Vielleicht" schrieb ich.

Wirken und fühlen sind auch wieder 2 verschiedene Dinge 😂

Einfach anschreiben 🤷

Eis essen geht langsam vom Wetter her 👀🤷 als Beispiel

Inkognito-Nutzer   20.04.2025, 22:36
@NamenlosEr999

Hatte halt schon nach Nummer und Telefonat gefragt...

- Er hatte nur Interesse an dir, wenn es die Fahrschule zulässt, außerhalb nicht

- Du warst schneller durch als er, also bist du ihm überlegen. Das gefällt ihm nicht, also behandelt er dich drittklassig

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 11:00

Haha, das zweite war gut 😂

Passiert jedem mal, dass er auf einmal das Interesse verliert. Sicher auch dir. Jeder kennt das wenn man Interesse hat und auf einmal - ein Satz, eine bewegung, IRGENDWAS und das Interesse ist weg. Was genau es bei ihm war weiß man nicht. Sollte dich auch nicht mehr interessieren. Du hast nichts falsch gemacht. Hat halt nicht gepasst. Es passt öfter nicht im Leben, als es passt. Insofern normalzustand.